Kurze Freezer und aufpixeln HD+ und Sky HD

• Das Problem besteht immer noch und einige andere User beklagen das gleiche Problem.
      Gemeinsam habe alle, dass sie eine Sky V13-Karte einsetzen, über die die HD+ Kanäle freigeschaltet sind.
      Hängt das evtl. mit den Emus zusammen?
      Das Problem besteht bei Oscam und auch bei anderen Plugins.
      Auch verschiedene Spark FW's bringen keine Abhilfe.
    • Ich habe jetzt meine V13 umgetauscht und eine V14 Karte erhalten.
      Mit dieser Karte gibt es unter Spark und MCAS nur noch wenig Freezer und keine Totalabstürze mehr. Oscam will jedoch nicht richtig funktionieren.
      Unter dem HDMU Image läuft die Karte unter Gbox, mit dem gleichen Ergebnis wie unter Spark.
      Leider ist die Bildqualität unter HDMU zu schlecht.
      Unter Neutrino läuft die Karte mittel Gbox nicht gut. Hier kommt es zu Freezern mit Absturz der STB.
      Ansonsten wäre Neutrino das optimale Image für den Pingu..leider bekommen ich auch hier Oscam nicht vernünftig zum Laufen, trotz wirklich toller Hilfe von Thomas etc.
      Eine Easymouse habe ich unter Neutrino angeschlossen und nach Tipps aus dem Forum konfiguriert, aber auch hier komme ich nicht weiter.
      Werde mal über Freez nachdenken müssen.
    • neues image gestern - da hatte ich extra für oscam neue Reader mit smargo reingetan und auch für oscam
      sowie oscam+emu

ich hab Kiste ja immer an und gute news - kein einziger Absturz mehr mit oscam
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

Flag Counter