kabel hd receiver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kabel hd receiver

      Hallo,
      habe zur Zeit eine dbox2. Wollte mir einen hd kabelreceiver kaufen.
      Am besten Linux, sharing sollte moeglich sein, guter support u. ip tv
      wenn moeglich. Hatte mich auf Octagon 1018 fokussiert. Habe aber hier im Forum
      gesehen dass es von Fortis viele Baugleiche Receiver gibt.
      Im hinblick auf Preis u. Software support, welche Receiver könnt ihr mir empfehlen,
      gibt es unterschiede bei den Fortis Receivern.
      heinzi
    • wenns ein Fortis sein soll: Octagon SF 918CG SE+

      Eigenschaften des OCTAGON SF918CG SE+ CI+ DVB-C Full HD Difference (Kabelreceiver)

      Hauptmerkmal :
      450 MHz starker Prozessor
      256MB Flash
      256MB NAND Speicher (Arbeitsspeicher)
      1 Watt Stand-by Verbrauch

      Das hervorstehende Merkmal des neuen OCTAGON SF918CG SE+ HD sind seine Abmessungen.
      Das Gerät ist nur 22cm x 3,5cm X 14,5cm klein. Durch dieses besondere Merkmal eignet sich der

      Der kleine mit der großen Leistung steht funktionell seinen großen Brüdern in nichts nach.
      Natürlich kann man ihn trotzdem auch sichtbar plazieren. Ein Hingucker ist er trotzdem !

      Mit dem Octagon SF918CG SE+ DVB-C Full HD können Zuschauer die Vielfalt multimedialer Möglichkeiten voll ausschöpfen
      wie z.B. Youtube, Web Browser (FreeTV+ Addon`s), Internet TV+ (IPTV), Internet Radio+ (Webradio) uvm.
      Digitales Kabel-Fernsehen und sogar HDTV lässt sich, egal ob frei empfangbar oder verschlüsselt,
      mit dem Multimedia-Experten auf die Festplatten (USB & LAN) aufzeichnen,
      übersichtlich archivieren sowie zeitversetzt ansehen.
      Durch den modernen Full HD-Tuner kann ein HD-TV Programm angesehen und zugleich eine Sendung aufgezeichnet werden.
      Die Verbindung mit externen Geräten ist dank zahlreicher Anschlüsse kinderleicht
      und ermöglicht somit das Abspielen von MP3-Dateien, Fotos, Videos und vieles mehr.
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • Es muss nicht eine Fortis sein. Ich habe mir zwecks Preis leistungsverhältnis gedacht dass der eine
      guter Entscheidung waehre. wenn's billigere gaebe mit der selben qualität waehre ok.
      Uebrigens was kann der octagon in sachen iptv. Bei der verpackung steht zwar iptv, was ist damit
      genaueres gemeint. Kann ich zbsp. einfach einen link in den receiver kopieren und danach einfach
      ueber das internet schauen oder wie!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heinzi ()

    • keine Ahnung was da genau geht, kenn das Gerät nur vom Papier.

      Hatte mal einen Octagon 1018, der war grundsätzlich ein solides Gerät.
      Internet+ etc. konnte der aber nicht

      Unter IPTV ist grundsätzlich TV-Streaming aus dem Internet gemeint.
      Gibt da ja unzählige Anbieter weltweit.
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter