Nachdem meine Fragen zu diesem Thema in einem anderen Thread OT sind starte ich hier meine Frage neu:
Ich möchte ein Netbook direkt per FTP mit dem Triplex verbinden.
Wenn ich im Total-Commander als Adresse 10.0.0.10 und User/Passw root/root eingebe kommt zwar das Verbindungsfenster bleibt aber bei "10.0.0.10=10.0.0.10" hängen. Auch mit dem mir bekannterem Filezilla komm ich nicht rein. LAN ist natürlich verbunden. Sollte ich bezüglich des Themas etwas in der "Anleitung" übersehen haben - sorry, und bitte um die Seite.
Hab schon hier im Forum herumgestöbert aber unter FTP garnichts gefunden.
Ganz blöd: muss/soll der Triplex eingeschaltet sein oder in einem bestimmten Modus?
lG
Hogla
Ich möchte ein Netbook direkt per FTP mit dem Triplex verbinden.
Wenn ich im Total-Commander als Adresse 10.0.0.10 und User/Passw root/root eingebe kommt zwar das Verbindungsfenster bleibt aber bei "10.0.0.10=10.0.0.10" hängen. Auch mit dem mir bekannterem Filezilla komm ich nicht rein. LAN ist natürlich verbunden. Sollte ich bezüglich des Themas etwas in der "Anleitung" übersehen haben - sorry, und bitte um die Seite.
Hab schon hier im Forum herumgestöbert aber unter FTP garnichts gefunden.
Ganz blöd: muss/soll der Triplex eingeschaltet sein oder in einem bestimmten Modus?
lG
Hogla
Triplex - PKT Hyperion V4 - Teile aus Mui4tlers Sorglospaket 3.1 & Vieles vom daTa deVil