Wie bekommt man denn ORF mit dem internen Cardreader zum laufen?
ORF im cardreader bei E2?
-
-
Vielleich so wie hier beschrieben:
hdfreaks.cc/index.php?page=Thread&postID=3002#post3002Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Aber das ist ja für die Original-Firmware... Ich meine für Enigma2...
-
NewCs läuft auch unter E2.
-
Und wie finde ich das? Kann das schon den cardreader von den fortis-boxen? In den emu plugins habe ich nur camd3, incubus, etc. gefunden, aber kein newcs.
-
Leider funzen die Cradsreader aller Fortis nicht unter Enigma2. Habe eben keine Karte zum laufen bekommen.
-
Hoffentlich ist das nur eine Frage der Zeit. Unter der Original-Firmware funktioniert es ja...
-
Ja, das haben wir auch schon an die Jungs geschrieben. Da muss eben der Emu an Enigfma2 angepasst werden.
Sag mal, eine andere Box wie zB. eine alte 7000er Dream hast du nicht noch zufällig auf dem Dachboden stehen ?
Das wäre dann für einen CS-Server und schon kannst du zB. mit dem MgCamd auf den Server zugreifen. -
Ich könnte ev. eine DM7020 dazu verwenden. Was müßte ich da einstellen, damit eine neue ORF Karte (Cryptoworks/Irdeto, mit C8xxx Seriennummer) geshared werden kann? Ich bin leider ein noob was CS angeht...
-
Am leichtesten ist es ein Gimini-Img. zu verwenden.
Da das CCcam installieren, die config nicht vergessen.
Die CCcam erkennt die Karte von allein beim booten.
in der CCcam.cfg den Eintrag :
F: octagon hdtv
In der CCcam.list des Octagon den Eintrag :
C: IP_der_Dream user passwd
C: 192.168.178.20 octagon hdtv
Hier findest du mehr dazu
Internet-Cardsharing ist verboten und wird nicht nur deshalb auf dem Board nicht geduldet. Entsprechende Postings werden abgemahnt und gelöscht.
Ebenfalls wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Home Cardsharing nur zu Testzwecken eingerichtet werden darf.
Das Nutzen von PayTV ohne gültigem Abo ist illegal. -
Auf der DM7020 ist jetzt Gemini 4.5 glaub ich (meinst du das eh?)
cccam erkennt die Karte aber nicht (2.1.3 und 2.1.4 probiert) - zuverlässig tut das eigentlich nur die scam... Hab auch im Netz gelesen, daß dir ORF ICE Karten nur von oscam sinnvoll erkannt werden... -
Sorry Kumpel, das hättest du aber auch schreiben können das es die neue Karte ist.
OK, dann mit Oscam . Ob der nun die internen Reader nimmt, weiß ich nicht. Denke aber ja.
Wie du die config user, server usw. einträgst muss ich erst mal nachsehen. -
Sorry, hab ich auch erst beim surfen gelernt daß es da neue und alte gibt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0