Forum-Problem mit Smartphones

• Forum-Problem mit Smartphones

Hi Leute,

ich weiß nicht, ob es sonst noch jemandem aufgefallen ist, aber ich habe massive Probleme, wenn ich mit Smartphones oder Tablet-PC im Forum navigieren oder posten möchte, und das ist unabhängig vom verwendeten Browser. Ich habe das Samsung S2, Tab 7.0 2 und das Asus Infinity probiert, mit denen das fehlerlose Verfassen von Beiträgen praktisch unmöglich ist. Wenn hier komische Buchstaben auftauchen, ist das diesem Problem geschuldet.f

Das "f" zum Schluß des letzten Absatzes (falls es beim Posten noch da ist) konnte ich leider nicht löschen.

Vielleicht könntet Ihr einmal etwas dagegen tun (und es sogar bis ins Tapatalk schaffen?). Ansonsten finde ich Euer Forum toll!
      !
      Liebe Grüße (auch das "!" am Schluss ist ein Artefakt, das ich nicht löschen kann!) Verfasst mit Asus Infinity (wo es noch halbwegs funktioniert)

jazzy!
    • Danke, Googgi! Ich fragte nach Tapatalk, weil ich mit dem Forum in den Webbrowsern nicht gut zurecht komme. Das könnte das Problem umgehen. Ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber das Problem habe ich mit verschiedenen Webbrowsern auf unterschiedlichen Geräten. Wenn andere damit kein Problem haben - okay. Mir ist das nur aufgefallen, da ich seit kurzer Zeit gern das Infinity anstelle eines Notebooks nutze.

LG,
      jazzy

Flag Counter