Ausverkauf geht weiter > EBAY Preis: EUR 109,95 > Verkäufer > CYNEXTRA selbst

Golden Interstar XPEED LX
und alles Illegale ............
und alles Illegale ............
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Daggi_Duck schrieb:
zeini schrieb:
Ich hätte gerne die Möglichkeit eine interne Festplatte - am besten 3.5" - einzubauen.
Ein S-ATA Anschluss ist ja auf der Receiver-Platine vorgesehen, nur nicht bestückt und wenigstens einen S-ATA Port sollten die PNX8495/96 Chips laut Herstellerabgaben von Trident (siehe weiter oben) haben. Wenn man die Kabel in der Box entwirrt, hat man auch Platz für eine 2 1/2" Disk. Eigentlich passt eine 2 1/2" Disk fast perfekt oberhalb des CI-Slots/Cardreaders, aber da der Abstand zwischen CI-Slot und Cardreader recht großzügig gestaltet ist, fehlen dann paar Millimeter an Höhe im Gehäuse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von telferi ()
OLAOLA schrieb:
Das ist lieb von euch, was Ihr mir alles andichten wollt,
aber als LINUX Kisten HASSER, kaufe und verkaufe ich absolut NICHTS in dieser Richtung.
Alles andere, ist aber möglich.![]()
Ich verfolge nur die HyperCube Schrottkiste, weil ich selber 3-4 Monate diesen SOFTWARE Krüppel hatte.
Das Teil wird wohl demnächst für 69,90 bei EBAY verhökert, sagt meine Glaskugel.![]()
OLAOLA schrieb:
465 Stück verkauft in 24 Stunden x 69,90 = 32.503,50 Euro
Was hat der Ebay Verkäufer dem Reseller CYNEXTRA - Golden Media bezahlt. ???
Ich denke, er hat 35,- Euro pro Stück für den Ramsch bezahlt.
Der Ebay Verkäufer hat aber Glück, das er 800 unterschiedliche Angebote verhökert,
denn wenn ein "richtiger" Receiver Shop das verkauft hätte, wäre der verbrannt.
Denn 465 Käufer werden NICHT glücklich sein mit der SOFTWARE Müllkiste.
![]()
Thomas66 schrieb:
also sourcen von prismcube gibt es, ebenso kann man bei cst gucken
man muss nur zeit + hardware haben und bissel Fleißarbeit