Gibt es ein neueres Image für die HD800SE als das vom 14.09.12, wenn ja wo finde ich es
Gigablue Solo/SE/UE HDF Image v6 - veraltet
-
-
bastard1967 schrieb:
bei mir geht der multiquickbutton nicht ... die änderungen die ich mache werden da angezeigt aber auf der Fernbedienung passiert nichts
bastard1967 schrieb:
finde das vfd giga bei mir nicht ...
Das kannst du doch im Menü selber festlegen wie die Farben sein sollen.
Ich glaube das nennt sich vfd giga irgendwas. -
Doch gibt es. Abwarten bis das neue Image kommt ... egal wie groß man das schreibt.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Apropos Neues Image auf welcher Basis wird es denn gemacht werden?
Vg -
Der Core kommt dann vom oe-alliance.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Interessant - Bin schon gespannt
-
Koivo schrieb:
Doch gibt es. Abwarten bis das neue Image kommt ... egal wie groß man das schreibt.
... habs nur groß geschrieben der besseren übersicht wegen ... sorry wenn es falsch verstanden wurde!! -
Moin,
erstmal danke für das Super Image, bin noch recht neu und hatte schon einige Images ausprobiert, mit dem HDF komme ich echt gut zurecht, allerdings habe ich ein riesen Problem.
Ich nutze eine 800 UE, dass entsprechende HDF V6 UE Image habe ich mir installiert und konfiguriert. Ich möchte mir nun ein vollständiges Systembackup erstellen, ich habe es bereits schon mehrfach mit den Backuptool versucht. Das Backup wird erfolgreich erstellt, aber die UE erkennt beim Neustart nicht das Backup.
Ordnerstrucktur auf dem Stick --> Gigabblue-->se-->---imagedateien---
Beim HDF Image ist die Ordnungsstruktur ja identisch, bis auf das SE.
Ich kann tun und machen was ich will, das Backup wird von dem Stick nicht genommen (UE fährt normal hoch), kopier ich wieder das normale HDF Image auf den Stick, wird sofort eins erkannt.
Ich hatte die Ordnungsstruktur auch schon mit UE ergänzt, aber nix da
Irgendwie wird mir vom HDF Image ja auch immer wieder mitgeteilt, dass die HW eine SE ist und keine UE . Ist das normal? Also, wie kann ich nun ein funktionierendes Backup erstellen und wie kann ich es bei Bedarf wieder rauf spielen?
-
Lass es sein. Sichere dir deine Senderliste und flashe das neue Teamimage -r5 und spiele die Senderliste zurück.
Die Tools dafür findest du in meiner Signatur.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Mach ich
-
hallo Leute,
habe einen GB 800 HD SE und habe gleich den Bootloader draufgespielt und den HDF V6 raufgeladen.
einfach über ftp in die box cccam reingegangen und die C: line eingetragen. es funktionieren einige Sender und einige nicht?
Vor allem die HD Sender gehen meiste nicht. Woran kann das liegen? An einem treiber oder sonst was?
Bitte um Info. Danke für die Weiterhilfe -
Welche Karte benutzt du denn?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hallo
Kann mir jemand helfen ein Image auf die HD800UE zu flashen
hab alles probiert aber nix drauf
ausser dem image von einer SE aber da ghet dann kein Netzwerk
Dnke im voraus -
Was genau geht denn nicht?
Zeigt er dir das 'Press OK to....' beim starten nicht an, oder wo genau liegt der fehler?
Und wie hast du ein SE Image geflashed?
Hast du einfach nur die Ordner umbenannt, oder wie?MfG henrylicious
Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
-
HALLO
Ich hab den stick mit dem Image von einer SE irrtuemlich aufgespielt
Wenn ich ein Image drauf hab habe ich kein Internetzugang
Jetzt hab ich wieder das Original Image drauf und da hab ich das selbe ( kein Internet)
Mach doch sicher was falsch ????
Danke im voraus -
Sicher, dass der Stecker steckt??MfG henrylicious
Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
-
cartel250 schrieb:
hallo Leute,
habe einen GB 800 HD SE und habe gleich den Bootloader draufgespielt und den HDF V6 raufgeladen.
einfach über ftp in die box cccam reingegangen und die C: line eingetragen. es funktionieren einige Sender und einige nicht?
Vor allem die HD Sender gehen meiste nicht. Woran kann das liegen? An einem treiber oder sonst was?
Bitte um Info. Danke für die Weiterhilfe
cartel250 schrieb:
hallo Leute,
Bitte um Info. Danke für die Weiterhilfe
Hallo Leute, ich habe nach wie vor Probleme mit einigen Sendern, aber hauptsächlich Sky HD und HD+ Sendern funktionieren nicht.
Ich habe HDF v6 drauf geflasht und heute habe ich mal HDF v5 geflasht, immer das selbe Problem.
Habe den GB800SE bei einem Kollegen angeschlossen (anderer Ort und SAT Anlage) und trotzdem das selbe PRoblem.
Habe cccam 230 neu installiert und neu konfiguriert aber keine chance. Ich verwende es als client.
Was kann ich noch tun??? Bitte um Hilfe -
Hi Leute,
Ich musste heute mein V6 Image neu flashen! Nun habe ich das Problem das wenn ich z.b. eine Aufgezeichnete Sendung abspiele und diese dann stoppe beim nächsten abspielen an der selben position die Sendung fortgesetzt wird! Wie kann ich das abschalten? Hatte mir leider nicht gemerkt wie ich das beim letzten mal hinbekommen habe.
Ich bedanke mich vorab für eure Hilfe!
Mfg
satuser23 -
-
Zitat von »Koivo«
Doch gibt es. Abwarten bis das neue Image kommt
Hat sich da schon was getan?
erledigt
habs gefunden!Gigablue Quad 4K 6.5 Version 185
Gruss bubiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bubi ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0