Mein voriger Text ist ellenlang: ich bestätige nochmal, dass die Xtrend 9500 mit 4 Tunern 14 HDTV-Aufnahmen gleichzeitig ohne Ruckler schafft. Ausstattung: Intern keine Festplatte, extern 1 schnelle eSata und 2 USB3, wobei die Xtrend kein USB3 umsetzen kann. 7 USB-Festplatten wandern von TV zu TV zu allen Familienmitgliedern, die dann jeweils nur ihre Lieblings-Filme wiedergeben, also ihre AutoTimer. Dann werden die USB-Festplatten leer geguckt und wieder an die Xtrend angestöpselt. Bis zu dem Zeitpunkt, wo einer merkt, dass das SIF-Image sich nicht einschalten lässt, dann haben alle Timer 55 Minuten Pause bis der AutoTimer sich ausgewurschtelt hat.
Ich kann nicht mehr nachvollziehen, ob beim Test mit den 14 Aufnahmen eSata und USB gleichzeitig genutzt wurde; auf jeden Fall wollen wir nicht mehr 55 Minuten warten, bis der TV das erste Fernsehbild zeigt.
Ich kann nicht mehr nachvollziehen, ob beim Test mit den 14 Aufnahmen eSata und USB gleichzeitig genutzt wurde; auf jeden Fall wollen wir nicht mehr 55 Minuten warten, bis der TV das erste Fernsehbild zeigt.