Bald die neu SPARK 1.2.56

• Bald die neu SPARK 1.2.56

Sooon New Spark sw 1.2.56
      -Add function: add below 3G Modems support :HUAWEI E3131,ZTE MF180S,ALCATEL X200X
      -Add function: add new front panel ‘DVFD’ support
      -fixed the bug: sometimes 3G dial-up failed
      - update Italian strings
      -fixed the bug: video quality not stable via RCA/SCART in 7111 system

-Add function: add NTP support
      -Add function: add online subtitle support for live stream (press yellow button enter subtitle list in full screen)
      -Add function: add verify old password when change password in system->parental control
      -update software keyboard of opera
      -fixed the bug: stb hang up when press blue button in media file playback

Grus Netpad.
      SAB UNIX TRIPLE HD
      100 CM Gibertini Moteck SG-2100 A draaibaar 50W 45E
      Inverto Black Ultra lnb
      Panasonic Full HD plasma 42 inch
      Follow me on Twitter for news: twitter.com/NetpadNL
    • Netpad - du hast mir geschrieben das du nicht viel Zeit hast, aber um Unsinn zu verzapfen scheinst du viel zu haben.
      Letztens wurde die Sau durchs Dorf gejagt es komme eine 1.2.55 - wo stammte das her ? Tigretunesie hatte auf einer Arabischen Seite gelesen, was ein Tester
      der sowas NICHT Publik machen darf, geschrieben hatte.
      Es stand also groß drüber Image darf NICHT an normale Anwender gelangen etc.

Raus kam bei Trigretunesie Comin Soon 1.2.55

Jetzt schreibst du wieder sowas und ich vermute das das wieder so abläuft.
      Wenn es wirklich 1 Image gibt, was dann auch mal freigegeben würd, dann kann man berichten, eher garnicht.

hier kannste du mal googelcache sehen wie solche Tests ablaufen: webcache.googleusercontent.com…&cd=7&hl=de&ct=clnk&gl=de

spark-7111-1.2.56
      Due in 3 days (07/19/2012)
      spark-7111-1.2.56

Related issues
      Bug #1922: test4
      Bug #1923: test5
      Bug #1925: test6
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Thomas66 schrieb:

Netpad - du hast mir geschrieben das du nicht viel Zeit hast, aber um Unsinn zu verzapfen scheinst du viel zu haben.
      Letztens wurde die Sau durchs Dorf gejagt es komme eine 1.2.55 - wo stammte das her ? Tigretunesie hatte auf einer Arabischen Seite gelesen, was ein Tester
      der sowas NICHT Publik machen darf, geschrieben hatte.
      Es stand also groß drüber Image darf NICHT an normale Anwender gelangen etc.

Raus kam bei Trigretunesie Comin Soon 1.2.55

Jetzt schreibst du wieder sowas und ich vermute das das wieder so abläuft.
      Wenn es wirklich 1 Image gibt, was dann auch mal freigegeben würd, dann kann man berichten, eher garnicht.

hier kannste du mal googelcache sehen wie solche Tests ablaufen: webcache.googleusercontent.com…&cd=7&hl=de&ct=clnk&gl=de

spark-7111-1.2.56
      Due in 3 days (07/19/2012)
      spark-7111-1.2.56

Related issues
      Bug #1922: test4
      Bug #1923: test5
      Bug #1925: test6

Thomas Sie beschuldigen mir von Dinge die ich nicht getan hebe.
      wo habe ich geschrieben, dass es kommt ein 1.2.55 ?? es kommt ein 1.2.56.
      Sie sagen Dinge, was nicht die Wahrheit ist.
      Nach meiner Meinung sind Sie nicht ganz 100.
      Ich möchte ein Urteil der anderen Moderatoren op das hie oben wahr ist und ob ich hier gewünscht bin.
      Netpad.

Ich denke, dass Thomas wütend ist, da ich sein Angebot su testen nicht angenommen hab.
      SAB UNIX TRIPLE HD
      100 CM Gibertini Moteck SG-2100 A draaibaar 50W 45E
      Inverto Black Ultra lnb
      Panasonic Full HD plasma 42 inch
      Follow me on Twitter for news: twitter.com/NetpadNL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von netpad ()

• netpad schrieb:

Ich möchte ein Urteil der anderen Moderatoren op das hie oben wahr ist und ob ich hier gewünscht bin.
      Netpad.

Du bist herzlich willkommen in unserem Forum. :thumbup:

Bitte keinen öffentlichen Streit - das braucht niemand hier.
      macht euch das bitte per PN aus :sprichzurhand:
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

• Nochmal langsam - ich bin nicht wütend sondern ich informiere dich, da du per PN nicht hören willst.
      Tigretunesie verbreitet Mist !
      Du kopierst diesen Mist. Der steht jetzt in Russland, Niederländischen Foren und hier.

Folge dessen ist das User fragen, wo ist Version 1.2.56 für mein Receiver X obwohl es noch keine gibt.
      Also ist es sinnvoller man wartet, bis eine Version draussen ist und postet Infos dazu samt Link oder Hinweis auf Onlineupdate.
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Hey Leute und denk immer dran. Der Ton macht die Musik.
      Wenn jemand mal Mist postet dann kann man ihn freundlich draufhin weisen.
      Kein Grund also hier gleich durch irgendwelche Decken zu gehen.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

Flag Counter