neu Test image sab triple E2 ?

• Aber dass war nicht was ich gepost habe meine link war uber ein E2 image Thomas66.
    Unt nicht uber Rescueimage ????
    Eine TomasR111 hat ein neu E2 image veröffentlicht.

seine text:
    yes ich schreibe mit China hin und her - wegen der Treiberprobleme
    deswegen gab es das Testimage - um Tuner zu testen.

Aber habe es verstehen du bist die TomasR111 ?

Netpad.
    SAB UNIX TRIPLE HD
    100 CM Gibertini Moteck SG-2100 A draaibaar 50W 45E
    Inverto Black Ultra lnb
    Panasonic Full HD plasma 42 inch
    Follow me on Twitter for news: twitter.com/NetpadNL
  • funzt nichts fon diesem image habe es auf die box gehabt aber es lauft gahr nicht.Plugins kan man nicht downloaden und einstellen des tuners ist einfag slecht.Die streiber sind nicht neu glaube ich da die zender im hd nicht laufen wie es muss.Habe das wieder enfernt weils nog slechter geht als die enigma2 die hier bereids fon hdmu gemacht worden ist.wiehr mussen noch was langer warten auf die neue treiber fur die tuner. :sorry.
    dreambox7080HD /7020HDv2 / sab mini/Wave T90 8lnb's :never-touch-a-running-system:
  • das Image diente nur dazu die Treiber die jetzt im Git sind zu testen - mehr nicht

Ich hab gerade Neutrino drauf auf Spark7162 - geht schonmal gut bis jetzt, aber noch nicht alle Tuner halt
    aber es würd, nur Geduld
    1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
  • Und kommen nicht aus china ? aber aus der GIT?

yes ich schreibe mit China hin und her - wegen der Treiberprobleme
    deswegen gab es das Testimage - um Tuner zu testen.

Deine info ist fast so stabiel wie das image.
    Netpad.
    SAB UNIX TRIPLE HD
    100 CM Gibertini Moteck SG-2100 A draaibaar 50W 45E
    Inverto Black Ultra lnb
    Panasonic Full HD plasma 42 inch
    Follow me on Twitter for news: twitter.com/NetpadNL
  • willst du es nicht verstehn ? Fulan portiert die Treiber
    wir bauen image und testen und geben zurück was rausgekommen ist
    die haben nehmlich kein Astra zum testen
    da schicken wir Streams hin damit die arbeiten können

um das zu verschnellern hat bei fulan der zuständige, selbst das image gebaut und gleicht zu mir gesendet, damit wir fix testen können
    mit testern die zuverlässig sind

Tester die dann das image woanders anbieten, dazu noch in foren ohne Infos dazu um was es geht, bekommen dann nichts mehr zum testen, da nicht vertrauenswürdig.
    1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

Flag Counter