Welche Box kann empfohlen werden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Box kann empfohlen werden?

      Hallo,

      ich will auf eine andere Box umsteigen (habe TF4000).
      - Welches Modell ist zu empfehlen: ET9000 ... 9100 ... 9200 ...9500?
      - Was muss ich zwingend auf dem ET9x00 installieren, damit Sky läuft (inkl. HD+)? Gibts ein Rundum-Sorglos-Paket, dass man sich installieren kann?

      Danke im voraus für eure Hilfe
      Ichabod
      Xtrend 9200

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von ichabod ()

    • ichabod schrieb:

      Hallo,

      ich will auf eine andere Box umsteigen (habe TF4000).
      - Welches Modell ist zu empfehlen: ET9000 ... 9100 ... 9200 ...9500?
      - Was muss ich zwingend auf dem ET9x00 installieren, damit Sky läuft (inkl. HD+)? Gibts ein Rundum-Sorglos-Paket, dass man sich installieren kann?

      Danke im voraus für eure Hilfe
      Ichabod


      Hallo,
      Wie du siehst, kann der Xtrend 9500 bis zu sechs HDTV Sender gleichzeitig aufnehmen, ruckelfrei natürlich, SD Sender hat das Image SIF Team bis zu 14 gleichzeitig ruckelfrei geschafft. Andere Images schaffen nicht so viele Sender gleichzeitig ruckelfrei. Mein Maxcam+ CI-Modul für HD+ kann ich jetzt wieder verkaufen für 70 €, die habe ich aus Versehen angeschafft; der Xtrend kann das softwaremäßig emulieren. Auch mehrere HD plus Sender gleichzeitig. Zwei zusätzliche Tuner laufen über USB, die serienmäßig vom SIF Team Image erkannt wurden. Auch alle anderen USB Geräte wurden automatisch erkannt; zum Beispiel kabellose Tastatur. Die Logitech Fernbedienungen sind die schnellsten. Das Zappen geht mit dem SIF Team Image subjektiv viel viel schneller als mit sieben anderen getesteten Images. Entgegen einigen Anleitungen, in die man in einigen Foren findet, muss man die HD plus 002 Karte mit dem Chip nach oben einführen, in den oberen Schacht. In einigen Beiträgen steht mit dem Chip nach unten; das ist falsch. Ruf mich einfach an, ich rufe zurück.

      Biber
      Bilder
      • image.jpg

        678,75 kB, 2.048×1.536, 74 mal angesehen
      • image.jpg

        765,46 kB, 2.048×1.536, 57 mal angesehen
      • image.jpg

        1,21 MB, 2.048×1.536, 57 mal angesehen
      • image.jpg

        904,91 kB, 2.048×1.536, 51 mal angesehen
      • image.jpg

        489,85 kB, 2.048×1.536, 51 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biber7 ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter