Österreich: HD-Offensive bei Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Österreich: HD-Offensive bei Sky

      Sky baut die Verbreitung seiner sieben HD-Programme im österreichischen Kabel weiter aus: Das Entertainment-Unternehmen hat einen Vertrag mit der Kabelsignal AG über die Einspeisung aller sieben bei Sky empfangbaren HD-Sender abgeschlossen. Die Kabelsignal AG ist der größte Kabelnetzbetreiber Niederösterreichs und wird ab sofort die Programme Sky Sport HD, Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Eurosport HD, Discovery HD, National Geographic HD und History HD in sein Netz einspeisen. Bisher waren in diesem Kabelnetz vier HD-Sender von Sky zu empfangen. www.sky.at

      Quelle: satnews.de
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"
    • Hi
      Die sind auch anderweitig aktiv,eine freundliche Dame hat mich heute schon um 9h aus dem gemütlichen Pensionistenschlaf gerissen und wollte unbedingt ein Abo abschließen,redete wie ein Wasserfall und ließ mich gar nicht zu Wort kommen,bis ich Stop sagte,derzeit kein Interresse.
      Gruß Astra
      Boxen DM800/8000 HD 500GB intern-AB IPBox 900HD-
      Reel Light 250 GB,Triple Dragon DBS3000-DigitAllWorld DVR-8000EX-CT 2100-Eycos S55.12 PVRH 250 GB--Galaxis Easy-2xD-BOX 2 Sagem/Nokia-DVB-T Strong 5510 MHP.
      TV BenQ 37" Full HD-LG 37" Full HD-LG 42"LX 3D 6500+LG 3D PlayerBX582 -
      Audio Sony STR DE 475 Beamer Optoma HD200X.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter