Elan als CS Client am Newcs Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elan als CS Client am Newcs Server

      Hallo,

      ich habe Probleme die Elan am Newcs Server hell zu bekommen. Ich habe es über camd3 und mgcamd versucht - alles ohne Erfolg.

      Ich bin mir auch nicht darüber im Klaren ob ich alle benötigten Dateien oder vieleicht sogar die richtigen Camversionen für die Box installiert habe. Mit meinen Dream habe ich diese Probleme nicht gehabt. Aber diese Elan raubt mir noch den Verstand. Die nötigen Server Einstellungen für den User laufen (habe ich getestet ) nur die config auf der Elan erscheint mir etwas schwierig. Die jeweiligen Cams laufen - kann man über autostart beim Start der Box mit starten lassen. Kann ich auch über telnet als laufenden Prozess sehen. Die Configdateien sollten auch richtig sein - nur die Kiste wird nicht hell!

      Tja ich bin mit meinem Latein jetzt am Ende.

      Gruß

      ?( Andreas
    • sorry, hab deine frage zu spät gesehen !



      ich hab als server cccam auf ner dream600 und die ela mit der neuen mgcamd als client in home-cs, sowie weitere dreams mit cccam übers netz !



      wie läufts jetzt bei dir ?



      hätte dir gerne geholfen,

      aber wenns jetzt eh funktioniert :D

      naja, dann beim nächsten mal !



      viel spass derweil !

    Flag Counter