amiko allien 8900

• amiko allien 8900

hallo
      habe einen amiko allien 8900 mein problem ist habe am receiver a/v höher eingestellt nun habe ich kein bild mehr :fie: aber ton ist da .Kann ja nichts mehr im menü einstellen weil ich ja nichts mehr sehe kann mir wer da helfen were sehr nett :gamer:
      hallo
      :thumbup: Rettungsimage runterladen hab ich, nun gehts :sekt: nicce forum kann ich nur sagen ^^ nur noch 2fragen wen ich auf werkseinstellung nun gehe ist das alles weg was ich vorher hatte :whistling: oder bekomme ich das alles wieder was ich oben hatte :stopping: die andere wie bekomme ich mgcamd mit softcam.key oder oscam ymod mit oscam.keys auf meinem receiver geht es mit einem stick were mir am liebsten da ich mit dem pc auch nicht so vertraut bin mit der 232 schnittstelle bin leider ein anfänger :88:

mfg kkraft

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von kkraft ()

• du bist hier falsch
      der Thread ist für E2 image

da du schreibst Rettungsimage - meinst du Spark und nicht E2
      auf dein Receiver kannst du 2 Image betreiben parallel - diese kann man einzeln starten - beide behindern sich nicht, wie 2 Festplatten halt
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Schalte den Schalter hinten aus - Nun wieder ein - wenn sich was tut LED oder Display prima

Wenn Display, LED dunkel bleibt Gewährleistung zum Händler den Receiver schicken.
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • hallo
      Ne sory habs versucht kann nichts machen sagt immer boot egal wie oft ich aus und einschalte :( hab nun versucht enigma2 zu laden geht nichts :(oder spark geht nicht entweder 7 70 oder boot :( Kann es sein das der flash defekt ist?. Da ich ja wen ich ausschalte hinten und wieder einschalte vorne drücke auf ok drücke kommt fask dann drücke ich den pfeil nach rechts und bootet nur :( kann da nichts laden :(

mfg kkraft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kkraft ()

• STOP

Also nichts ist verloren - du mußt nur mal das machen was man schreibt und NICHT noch 1000 andere Sachen rummehren.

OK drücken und festhalten
      nun mit anderer Hand hinten amj Schalter anschalten
      Display beobachten bis Force im Display steht
      nun Taste [^] drücken (nun muß Spar im Display stehen)
      nun OK drücken (spark bootet)

lies dir das durch für Bedienung : Frontpanel: Tastenfunktionen

nun Schritt 2 - dies durchführen: Rettungs-Image für Amiko Alien (SPARK)

770 bedeutet das dein USB Stick nicht erkannt wird, also nimm einen anderen Stick

Spark neu einspielen:

OK drücken und festhalten
      nun mit anderer Hand hinten amj Schalter anschalten
      Display beobachten bis Force im Display steht
      nun Taste [^] drücken (nun muß Spar im Display stehen)
      nun Taste [>] drücken (spark wird neu eingespielt)
    • mgcamd mit softcam.key oder oscam ymod mit oscam.keys

Hallo
      Da ich noch nie mgcamd mit softcam.key oder oscam ymod mit oscam.keys auf einen receiver gemacht habe :( und auch nicht so auskenne wie ich es am besten die das auf meinem amiko aien 8900 drauf machen kann :(. Wie soll ich es am besten machen das ich keine probleme bekomme am liebsten were es mir auf einen stück :)

mfg kkraft
    • Guten Morgen
      Habe
      MCAS 1.0.10 kopiert auf meinem amiko alien receiver ging sehr schnell,pasiert aber nichts auch wen ich den roten knopf drücke kommt nicht menüs,editors,etc

kommt nur sound oder kann sprache auswählen :(was mache ich da noch falsch :(

mfg kkraft
    • Menu -> Plug In -> OK -> hier das Plugin aussuchen und OK drücken um das Plugin zu starten -> dann die rote Taste drücken um ins OSD zu gelangen.
      Greetz von DrStoned :D :D :D

Golden Media TripleX | Amiko Alien 2 | Dreambox DM7025SS | Dbox2 Nokia SAT AVIA 500 mit 64 MB RAM, HDD 100GB im Wechselrahmen, CF-Kartenslot, USB-Schnittstelle und Multicam |
      Datenspeicher für alle Receiver: Synology DS212j über NFS
    • Hallo
      Kann mir wer sagen was abschnitt 5 geau beteutet :lol: ?(Gebe dem Benutzer eine 4-Stelliges bzw 6-Stelliges PW ein (4-S. Serie-C 6-S. Serie-D) ? was muß ich da eingeben ?
      Zur Installation hier die Anleitung:

1. Schalte dein Sammy ein
      2. Aktiviere internet@tv (Serie-C), SMART Hub (Serie-D)
      3. Gehe auf Einstellungen
      4. Neuen Benutzer erstellen (dieser muss "develop" heißen)
      5. Gebe dem Benutzer eine 4-Stelliges bzw 6-Stelliges PW ein (4-S. Serie-C 6-S. Serie-D)
      6. Wenn du nun auf der Startseite (Übersicht der aktivierten App´s) die
        Taste "A" (Rot) drückst kannst du dich mit dem neuen Benutzernamen
        (develop) anmelden
      7. Gehe wieder auf Einstellungen
      8. Jetzt erscheint im Menü der neue Menüpunkt "Entwicklung"
      9. Geb jetzt die IP: 109.239.58.216 ein
      10. Jetzt synchronisieren mit den Benutzeranwendungen
      11. Es ist geschafft nun muss der TV nur noch neu gestartet werden und die neuen Apps sind installiert.

mfg kkraft

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kkraft ()

• Hallo habe spark wen ich zum netw. online klicke kommt dann ein verzeichnis mit mit verschiedenen programmren wen ich kartina TV anklicke kann ich nur benutzernamme und passwort eingeben :( dann komme ich in das programm wo ich mehr alls 4 sender nicht sehn kannn :( ich kann mich da nicht neu anmelden hab mir das video angeschaut hab solch ein programm nicht wo ich mich neu anmelden kann :(

Flag Counter