Des is echt shit...lief doch zuletzt mit dem 4.x noch super...nu hab ich das 5 drauf und nix is mit Bundesligastart!
Nichtmal auf ip:88 kann ich zugreifen
Nichtmal auf ip:88 kann ich zugreifen

Zitat von »lopez83«
Sooo....Sky Live Fussball läuft grad nicht...hab oscam sowie alle CCcam durch getestet...
Wie genau sollte ich das nu machen?
Wäre klasse wens vor 20 Uhr läuft... THX
Hast du eine Sky V13 karte? ich schau gerade Bundeslige live.
OscamEmu über "HDFToolbox -> HDF-Downloader -> 3 (Softcams) -> OscamEmu -> grün (Download)" herunterladen.
Configs_OscamEmu über "HDFToolbox -> HDF-Downloader -> 3 (Softcams) -> Configs_OscamEmu -> grün (Download)" herunterladen.
SoftCamKeys über "HDFToolbox -> HDF-Downloader -> 3 (Softcams) -> SoftCamKeys -> grün (Download)" herunterladen.
im Anhang hab ich meine "oscam.server"-Datei angehängt (das ".txt" mußt du noch entfernen), ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen eine regel. Angepasst auf die V13 Karte im unteren Slot.
Die "oscam.server" mußt du dann per FTP auf die Box nach "etc\tuxbox\config\oscam_emu\" kopieren und die vorhandene überschreiben.
»ichbins--2006« hat folgende Datei angehängt:
oscam.server.txt (5,23 kB - 30 mal heruntergeladen - zuletzt: 07.08.2012, 08:29)
Schöne Grüße
Ichbins, Alfred
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ichbins--2006 ()
lopez83 schrieb:
das muss doch nun auch machbar sein
Koivo schrieb:
EPGRefresh ist aber per Default deaktiviert. Wundert mich etwas.[/quote
durch neuinstallation ist das problem weg…
et2011 schrieb:
@Kralle
Wenn Du bei laufender Sendung 2 x O.K. drückst, hast Du doch, was Du willst........
Koivo schrieb:
So mach mal ein PLi und Spinnerupdate in der HDF-Toolbox. Das Skin sieht danach so aus:
screenshot.jpg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kralle ()
jcvr schrieb:
Im OpenPLI-Update ist seit kurzem ein FritzCall-Update mit einer Version die wieder die Fehlermeldung bringt. Diese überschreibt leider die von Koivo bereitgestellte Version ohne Fehler. Kann man das Update für FritzCall irgendwie blocken?
jcvr schrieb:
ein FritzCall-Update mit einer Version die wieder die Fehlermeldung bringt
opkg flag hold enigma2-plugin-extensions-fritzcall