Koivo schrieb:
jcvr schrieb:
.
Na dann
zu 1) kann ich dir nicht sagen. Hast du die Box komplett rebootet?
zu 2) bei mir sind da nur die installierten zu sehen?
zu 3) gut möglich wegen der neuen OE. ICh hab auch irgendwas im Oscam Forum gelesen dazu. Teste mal neuere oder ältere Versionen.
zu 4) Welches Programm denn? Du gehst auf Erweiterungen und kanns installieren.
zu 5) ja und dann drück mal rechts und links wenn unten das MiniTV zu sehen ist. Mit Ok kannst du dann den Sender wählen. Nennt sich Virtual Zap.
zu 6) ja ist das alte Script reingerutscht. Ich verteile das über das PLi und Spinnerupdate.
Ja, die Box habe ich rebootet. Das mit dem Telnet-Kennwort und WebIf bleibt gleich. Ich habe schon ein wenig gesucht, aber keinen Grund für dieses Verhalten gefunden.
2)
Eben noch einmal getestet - definitiv die volle Auswahlmöglichkeit. Installiert habe ich nur CCcam2.3.0, Oscam-Experimental-Cardserver, die Configs und Keys. Vielleicht kann das noch ein Dritter testen?
3)
Grundsätzlich läuft es ja. Nur braucht der Init der Karten etwas länger (daher hatte ich mir das Startskript ja noch einmal angesehen um die Werte zu erhöhen - und damit ist mir das Delay aufgefallen und daher habe ich das Delay in den Hintergrund geschoben damit der Bootvorgang deswegen nicht behindert wird)
4)
Wenn man auf Software aktualisieren ging konnte man früher auch Plugins nachträglich auswählen. Naja, ist nicht schlimm wenns fehlt, nutze ich eben den Erweiterungen-Punkt, da gehts fast genauso gut.
5)
Das schau ich mir mal an, hört sich gut an.
6)
Der Code von mir im Posting war noch einmal leicht abgeändert, sozusagen brandneu heute erstellt