Hallo,
mein Amiko Alien 2 hat ja einen Twin Tuner. Es sind zwei Kabel vom Multischalter angeschlossen.
Trotzdem ist eine Aufnahme und gleichzeitiges sehen eines anderen Programms auf unterschiedlichen Transpondern nicht möglich.
Das kann doch nur ein Installationsfehler von mir sein. Habe auch schon einiges ausprobiert, aber kein positives Ergebnis.
Satellit Tuner 1 Astra, Getrennt
Satellit Tuner 2 Hotbird, Getrennt
Auto Diseq Tuner 1 A
Auto Diseq Tuner 2 B
Loop aus, denn ich habe ja zwei Kabel und kein Loop!
Leider gibt es bei dem Amika nur Getrennt oder Loop und keine Einstellung GLEICH, wie bei vielen anderen Receivern, dann bei meinen anderen NICHT Linux basierten hat das immer einwandfrei funktioniert.
Was mach ich falsch?
mein Amiko Alien 2 hat ja einen Twin Tuner. Es sind zwei Kabel vom Multischalter angeschlossen.
Trotzdem ist eine Aufnahme und gleichzeitiges sehen eines anderen Programms auf unterschiedlichen Transpondern nicht möglich.
Das kann doch nur ein Installationsfehler von mir sein. Habe auch schon einiges ausprobiert, aber kein positives Ergebnis.
Satellit Tuner 1 Astra, Getrennt
Satellit Tuner 2 Hotbird, Getrennt
Auto Diseq Tuner 1 A
Auto Diseq Tuner 2 B
Loop aus, denn ich habe ja zwei Kabel und kein Loop!
Leider gibt es bei dem Amika nur Getrennt oder Loop und keine Einstellung GLEICH, wie bei vielen anderen Receivern, dann bei meinen anderen NICHT Linux basierten hat das immer einwandfrei funktioniert.
Was mach ich falsch?
Receiver: seit es welche gibt, zuletzt Vantage HD8000S Twin, Nanoxx 9800HD, Vantage VT-100S Twin, NEU Amiko Alien 2 TWIN mit Spark, 2 Quattro LNB, Centauri EMP Pro Multischalter 9/16, 2 x Elgato EyeTV Sat USB mit CI Schacht am iMac 27" im Kellerbüro, 2 billige Baumarktreceiver in Kinder-, Gästezimmer. Demnächst durch Alien 2 ersetzt, wenn der Preis weiter gesunken ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von harzerpower ()