Umzug HS von Fritzbox auf Vu+ Duo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umzug HS von Fritzbox auf Vu+ Duo

      Hallo,

      nutze bisher freetz zum H S. Jetzt möchte ich die Vu+ Duo zum Cardserver machen, komme aber mit der Konfiguration in der HDF Toolbox nicht klar
      Als Client hängen 1x Opticum X403P und 1x Argus Mini im Netz.
      Vu+DUO HDF Image v5
      Wäre schön, wenn jemand ein paar Tipps hätte....:88:
    • Darf ich mal fragen, warum du von der Fritz auf die Vu umziehen willst? Ich hab's grad umgekehrt gemacht. So muss ein die Vu nicht toujours durchlaufen, die Fritzbox läuft ja sowieso Tag und Nacht.

      Die nächste Frage: Wie willst du sharen mit Cccam oder Oscam?
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • itz4mie schrieb:

      Darf ich mal fragen, warum du von der Fritz auf die Vu umziehen willst? Ich hab's grad umgekehrt gemacht. So muss ein die Vu nicht toujours durchlaufen, die Fritzbox läuft ja sowieso Tag und Nacht.

      Die nächste Frage: Wie willst du sharen mit Cccam oder Oscam?
      Die Vu+ ist so mit EPS-Plugin konfiguriert, dass sie deepstandby um 1:00 schaltet. Wird um 17:00 erst in standby gebracht.
      Die Clients sind eh vom Strom, wenn sie nicht benötigt werden. Also ist die ständig laufende Fritze mit zusätzlichem Switch reine Stromvergeudung.
      Laufen soll das Ganze mit Oscam :rolleyes:

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter