Koivo schrieb:
Sir Koivo
...Betrifft aber wohl nur die Solo so wie ich gesehen habe.
Gigablue Solo HDF Image v5
-
-
Das AAF Team hat den Startbug mit OpenMips behoben, bestimmt der gleiche Bug durch die gleiche Source.
Ich nerve mal und Frag erneut an...
Tut mir Leid HDF Team, aber die v5 ist genial. Will sie endlich auf meiner Solo sehen.
Sorry für Nerven! -
Muss ich mal schauen wie die das gemacht haben.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Moin Koivo,
kommt noch ein v5 für die solo?
Hoffe es doch...
mfg -
Nein nicht auf der Basis. Aber es wird für SE und Solo ein neues geben auf Basis OpenMips2.0. Das dauert aber sicher noch etwas.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Vielen Dank für Deine Antwort.
Gut, dass ein v5 in Planung ist.
mfg -
Sorry, can you restore the download link? The one provided in first post is empty.. Thanks
-
No i can't. The image for solo has an bug and sometimes don't boot correctly.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Koivo schrieb:
No i can't. The image for solo has an bug and sometimes don't boot correctly. -
Better to wait or install a new openmips image from here: image.openmips.com/2.0/index.php?open=gb800solo
Install HDF-Toolbox and the rest of plugins that you needed.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
when can we expect the official version of HDF V5 openmips 2.0? GB-Solo
-
In a few days ... i hope so.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
-
Hallo,
kannst du den Nobile Skin aus diesem Image oder der v4 einzeln zum Download bereitstellen?
Finde sonst nirgends einen gescheiten Download.
Vielen Dank schon einmal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0