Mein Abo ist schon längst abgelaufen, die Karte macht aber noch immer alles Hell werde sie wohl nicht zurück schicken
Angepinnt Sky Angebote - was ist z.Z. möglich?
-
-
dann schau mal auf die entitlements, deine Dunkelphase rückt immer näherWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Ah ok, dachte wäre dann auch sofort abgeschaltet
-
hallo
Ich hatte mal eine UM I12 Karte und dann war ein Frei/Test Abo von Allstar drauf,und kurz vorm ablaufen habe Ich die Karte rausgenommen aus den Modul.Und 2-3 Wochen später hatte Ich noch das Allstar Paket auf der Karte und das Jahrelange.
Vil haben sie dich vergessen aber spätestens wenn Sky die Karte möchte wird es vorbei sein.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Jahrelang wird das mit der Sky Karte nicht funktionieren und vergessen wird auch keiner, wenn man die Karte manuell aktualisiert und AU abgeschaltet ist dann geht die Karte noch 4 Wochen.
Ablaufsdatum steht unter entitlements, wie pixbox schon geschrieben hat. -
Mein Datum ist der 02.01.2018...na dann kann ich Theoretisch noch 2 Monate schauen...mal gucken wann Sky sich meldet wann ich den Schrott zurück senden kann
-
Ich habe folgendes persönliche Angebot per Post bekommen.
Entertainment + Cinema + HD; 1 Jahr; 26,99 €
Zur Zeit habe ich dieses Paket für 24,99€, gekündigt ist schon und der Vertrag würde normal auslaufen, wenn ich nicht irgendwann ein Angebot annehme bzw. aushandele.
(Sky Receiver habe ich damals bekommen + eine Festplattenkiste dazu, die ich nie genutzt habe, wegens 2 Geräte hinstellen, die spinnen)
Und ich will gar keine Kiste mehr hinstellen sondern Sky Modul nutzen.
Wie verklickert man denen das am Besten?
Auch der Preis passt mir nicht, da Sender weggefallen sind und ich nun mehr zahlen soll.
(HD+ und Fussball brauche ich nicht und will ich auch nicht mitfinanzieren -sorry ans die Fussballfans-, da lächel ich Sky nur mitleidig an, wenn die das als Argument bringen.)
bis denne -
warten bis Vertrag ausgelaufen ist, eine Woche ohne Sky sollte gehen, danach melden die sich schon mit einen unschlagbaren Angebot.Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Hallo, ich habe bei zwei Bekannten vor Monaten Ihr Sky gekündigt. Wir haben abgewartet und kein Angebot angenommen. Anfang Dezember 2017 war es dann "finster". Ein paar Tage gewartet und dann kam der Anruf bei beiden.
Erstes Angebot : Entertainment Paket + 1 Wahlpaket (Cinema) + HD um € 14,90 / Monat inkl. neuer Receiver inkl. Festplatte - abgeschlossen für 2 Jahre !
(Dieses Angebot hat ein Arbeitskollege jetzt auch bekommen, der seit Monaten kein Sky mehr hat)
Zweites Angebot: das komplette Skypaket (also ALLES was es gibt) um € 24,90 / Monat inkl. neuer Receiver inkl. Festplatte - abgeschlossen für 2 Jahre ! (hat jahrelang um die € 70,- bezahlt)
Also ich selber habe kein Sky mehr, aber diese Angebot sind schon IRRE, meiner beiden Bekannten. LG Aus Österreich -
Ende Nov ist Vertrag ausgelaufen. Im Dezember Angebot bekommen, 24,99€ für alles was geht, plus Sky+ Pro für lau, 24 Monate Preisgarantie.
Monatlich kündbar
Habe nicht angenommen, Dauerwiederholungen und nicht mehr alle Spiele der Buli sind es mir nicht mehr wert
Greetz -
Aktuelle Bestpreise für Rückholangebote:
- 24,99 EUR für alles, sprich alle 3 Pakete, d.h. Sky Entertainment + Cinema + Sport + Buli + (U)HD
- 19,99 EUR für zwei Pakete, also zB für Sky Entertainment + Sport + Buli (ohne Cinema) + HD
- 14,99 EUR für ein Paket, also zB Sky Entertainment + Cinema + HD
Jeweils gratis mit dabei ist der Sky-Festplatten-Receiver oder das Sky CI+ Modul.
Skygo ist auch dabei.
Preisgarantie für 24 Monate
monatlich kündbar, keine Mindestvertragsdauer!
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
- 24,99 EUR für alles, sprich alle 3 Pakete, d.h. Sky Entertainment + Cinema + Sport + Buli + (U)HD
-
Komplett mit monatlicher Kündigungsfrist 24,99 für 2 Jahre.Gruß Rainer
-
Hab ich auch Sky Komplett mit HD 24,99€ auf 24 Monate, erst im August Verlängert.
-
vorher bestehendes Abo gekündigt oder Angebot von Sky für Erstabschluß ?
mein Abo läuft Ende des Jahre aus und hoffe auch auf so ein Angebot für die nächsten 2 Jahre
-
24,99 für alles bekommt eigenlich jeder ohne groß zu verhandeln gegen Ende des Abos.
Wichtig: immer kündigen! Ohne Kündigung bekommst kein gutes Angebot!
Wenns du was schlechteres angeboten bekommst > einfach dankend ablehnen sofern noch Zeit bis Aboende ist.
-
Ich hab bis jetzt noch gar kein Angebot. Abo zum 30.09. gekündigt."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
das ist in der Tat komisch.
Wenn bis dahin kein Anruf kommt, einfach am 30.09. selber anrufen und fragen ob es ein Rückholangebot gibt um 24,99 - wie beim Bekannten
-
itz4mie
Habe nach Ablauf 2 Tage später selber angerufen, eine 0800 von einen Rückholbrief.
Vorher machts keinen großen Sinn, dann bekommst Angebote um 39 €
Gruß Rainer -
Das Lustige ist ja, dass mein Mann einen Brief bekommen hat mit einem Angebot für Neukunden (39,99 € incl. Q-Receiver gratis)."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Warte einfach, kannst ja im Alphacrypt Modul EMM blocken, bei mir kam 2 Wochen nach Aboende das 24,99€ + 19€ Aktivierungsgebühr Angebot.Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0