Angepinnt Sky Angebote - was ist z.Z. möglich?

• Hier eine Bestellbestätigung aus einem anderen Forum:

Bestellübersicht:

Ihr ausgewähltes Paket: ENTERTAINMENT+CINEMA+BUNDESLIGA+SPORT+HD

Ihre Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate

Ihr Vertragsbeginn: Innerhalb der naechsten 48 Stunden

Ihre gewünschten Extras: - -

Ihr gewünschter Receiver: Sie haben keinen Receiver gebucht. -

Ihr gewünschter Receiver für die Zweitkarte: Sie haben keinen Receiver gebucht. -

Ihre monatlichen Kosten: 29.99 Euro

Ihre Einmalkosten: 0 Euro

Ihr Vorteil: Sky Go
      Gruß

et2011

GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52
    • Ist alles Humbug und Panikmache.

1) Sofort kündigen!!!
      2) Geduld haben bis Februar 2017, dann kommen sicherlich mehrere Anrufe mit immer besseren Angeboten.
      Falls keines kommt dann am 28.02.2017 anrufen und unschuldig fragen wo man die Skyhardware hinschicken soll.
      Da kommt dann zu 100% ein gutes Angebot für eine Verlängerung.
      Die Aktivierungsgebühr ist somit nicht fällig.

(mobil gesendet)
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

• Wie Googgi schon geschrieben hat.
      Kündigen und die Ruhe bewahren.
      1-2 Monate vor Vertragsende kommen nach und nach die Rüchholangebote per Post und telefonisch.
      Die ersten werden jenseits von Gut und Böse liegen, werden aber von mal zu mal besser.
      Ich bin zwar aktuell nicht mehr auf dem laufenden, da mein Vertrag zum Jahresende ausläuft und ich nicht verlängern werde, aber Bestpreis für Sky komplett dürfte so zwischen 30 + 35€ liegen.
      Da drüber würde ich mich auf nichts einlassen.
      Und wenn wirklich nichts passendes kommt, einfach am letzten Tag selber anrufen und nach einem Angebot in dem Preisrahmen fragen.
      Mit dem Hinweis das du die Kündigung sonst aufrecht erhälst.
      So hat es das letzte mal bei mir geklappt.
      2x Vu+ Uno 4k SE / 2x Gigablue HD Quad+ / 1x Xtrend et6500
    • das ist die Summe am Telefon !!
      erstes Angebot 49,99 alles inklusive HD ohne HD+ mit Aktivierungsgebühr 100:00 €
      zweites Angebot 39,99 alles inklusive HD ohne HD+ ohne Aktivierungsgebühr
      letzte Woche 36,99 alles inklusive HD ohne HD+ ohne Aktivierungsgebühr !!!!
      Ich habe das Alter erreicht, mich nicht mehr mit Restriktionen dieser Anbieter belegen zu lassen.
      Die kommen vielleicht noch mit der Forderung, von welchen Stromanbieter ich ihre Müllboxen betreiben darf.
      Von mir bekommt Pay-TV in Deutschland nach 24 Jahren, die ich dabei war, keinen Cent mehr.
      Mein höchster Jahres-Beitrag war 12 mal 84,50 im Monat mit Zweitkarte und dann begann sie mit Zwangs-Receivern,
      die bis heute unbenutzt und "Original Verpackt" im Schrank stehen und nächste Woche die Reise nach Hamburg antreten.

yvmifi
    • yvmifi schrieb:

Ich habe das Alter erreicht, mich nicht mehr mit Restriktionen dieser Anbieter belegen zu lassen.
      Die kommen vielleicht noch mit der Forderung, von welchen Stromanbieter ich ihre Müllboxen betreiben darf.
      Von mir bekommt Pay-TV in Deutschland nach 24 Jahren, die ich dabei war, keinen Cent mehr.
      Mein höchster Jahres-Beitrag war 12 mal 84,50 im Monat mit Zweitkarte und dann begann sie mit Zwangs-Receivern,
      die bis heute unbenutzt und "Original Verpackt" im Schrank stehen und nächste Woche die Reise nach Hamburg antreten.

yvmifi

Ich habe die Zwangs Resis nie bekommen. Als die Orgie mit dem Pairing kam bin ich ausgestiegen. War auch etliche Jahre Vollzahler.... Insgesamt wohl auch 24 Jahre lang. Ich vermisse das kaum. Das ist für mich nur Beutelschneiderei.... Zahlungen für Filme die wenige Monate später im freien TV zu sehen sind, und bis dahin zigmal wiederholt werden bis man sie nicht mehr sehen kann und will..... Ab und an vermisse ich ein wenig die Sportübertragungen der Bundesliga und Champions Leauge. Aber dafür hab ich jetzt Samstags Nachmittags frei und fahre bei schönem Wetter mit meinem Motorrad rum. Oder knutsche mit meiner Freundin.....
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

(@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

* 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • msrx111 schrieb:

Aber dafür hab ich jetzt Samstags Nachmittags frei und fahre bei schönem Wetter mit meinem Motorrad rum. Oder knutsche mit meiner Freundin.....

Gratuliere zu dieser Entscheidung..... :evil: :saint: :thumbup:
      Gruß

et2011

GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52
    • Seid ersten Oktober Volles Sky Programm Entertainment, Cinema , BuLi, Sport und Premium HD 6 Monate 0 Euro danach 29,99 für 6 Monate 12 monate Laufzeit. Also rechnerrisch 15 Euro im monat. Keine Aktivierungsgebühr und Modul Kostenlos, hätte auch den Sky UHD Receiver für 0 Euro bekommen ... aber neee danke. War das Willkommen zurück Angebot nach fast einem Monat ohne Sky ;) überlebt man auch :D
      Wird das auch noch Angeboten oder hatte ich einfach nur glück?

Flag Counter