Hi, habe die 1.2.51 auch drauf und keinen Bug "kein Signal". Bei mir ist das Bild immer gleich da  . Leider funktionieren Aufnahmen per HomeCS mit oscam nicht, er nimmt zwar auf aber beim abspielen kommt kein Bild (alles schwarz) Ich habe es aus den schnellen und normalen Standby probiert, aber nix geht
 . Leider funktionieren Aufnahmen per HomeCS mit oscam nicht, er nimmt zwar auf aber beim abspielen kommt kein Bild (alles schwarz) Ich habe es aus den schnellen und normalen Standby probiert, aber nix geht  

. Leider funktionieren Aufnahmen per HomeCS mit oscam nicht, er nimmt zwar auf aber beim abspielen kommt kein Bild (alles schwarz) Ich habe es aus den schnellen und normalen Standby probiert, aber nix geht
									gruß max 

Alos zwei Aufnahmen (Cinema HD und TNT Serie HD) programmiert und dann auf Das Erste HD umgeschaltet, dann den Triplex ausgeschaltet (normal Standby). Das Ergebniss: TNT Serie HD hat er aufgenommen aber leider ist die Aufnahme dunkel aber Cinema HD hat funkioniert!!!
 Alos zwei Aufnahmen (Cinema HD und TNT Serie HD) programmiert und dann auf Das Erste HD umgeschaltet, dann den Triplex ausgeschaltet (normal Standby). Das Ergebniss: TNT Serie HD hat er aufgenommen aber leider ist die Aufnahme dunkel aber Cinema HD hat funkioniert!!!  test läuft.
 test läuft.