ext2.rar nach var vom Octagon ?Als letztes kopiert ihr jetzt die /boot/uImage nach /STORAGE/USB1, wie kopiere ich das?
Fragen zur Anleitung: Selber Erstellen eines USB STICKS
-
-
per ftp
-
nach var vom octagon ? usb stick ein wo pc oder in octagon ?
-
Hi,
Du hast ja das E2 auf /STORAGE/USB2 entpackt
und von da (/STORAGE/USB2/boot/)
kopierst du jetzt die uImage nach /STORAGE/USB1/MfG henrylicious
Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
-
Mom, mach mal langsam.
Also du hast den u-boot auf der box und die ist auch gestartet ?
du kannst auch das imz nehmen und per usb tool auf dem stick schreiben. dann brauchst du nicht über die konsole formatieren -
usb tool erkennt meine usb festplatte nicht, die am pc steckt, schuldigung aber konsole? Also du hast den u-boot auf der box und die ist auch gestartet ?habe ich nicht
-
Entschuldige bitte das ich so direkt bin aber du solltest davon generell die Finger lassen.
Ich glaube damit lebt dein Receiver länger. Oder lass das jemanden machen der wenigstens Grundkenntnisse hat.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
geht es nur mit usb ? gebt kein flash image? bei kathrein hatte je auch geklapt,
-
Ladet euch die ext2.rar herunter und entpackt sie per FTP nach /var, var von octagon? Steckt euren USB Stick ein und gebt in die Konsole folgendes ein: wo soll ich usb stick rein stecken pc oder bei octagon. kann mir keiner die fragen beantworten
-
Konsole= telnet ?
-
hhh schrieb:
FTP nach /var
Ich glaube nicht das du Dateien per FTP auf deinen Rechner kopierst oder?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
auf mein usb festplatte habe ich die viele ordner var bin usw. ext2.rar in var, habe ich gemacht lib tools ordner. und jetzt?
-
Dir ist aber schon bewusst das du von der USB Platte nur booten kannst wenn die komplett neu partitioniert wird und wenn du den passenden Bootloader installiert hast?
Das heißt deine Festplatte wird formatiert und du musst den Bootloader flashen.
Ansonsten nutze die andere Anleitung mit Booten von USB Stick.
Und bedenke das du dabei auch deinen Bootloader und somit dein Mainboard schrotten kannst.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
ich glaube das alles ist ein nummer zu gross für mich , mit dreambox geht alles einfacher
-
hhh schrieb:
geht es nur mit usb ? gebt kein flash image? bei kathrein hatte je auch geklapt,
Bis Kathrein aus dem Flash lief, verging ein Jahr. -
Das image is zur Zeit einfach zu Groß um es aus dem Flash laufen zu lassen.MfG henrylicious
Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
-
Noch eine Idee wenn du mit der Konsole nicht klar kommst.
Das Image muss mit dem USB Image Tool auf einen USB Stick von mindestens 265MB geschrieben werden.
alexpage.de/usb-image-tool/download/
Image per USBTool installieren -
habe ich gemacht, ich ghlaube habe mein octagon zerschossen, geht nix mehr nur power taste leuchtet, sch......
-
Was hast du gemacht ?
Kommt keine enblendung mehr im Display ? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0