Hallo! Hab das neueste HDF-Image für die GigablueHD800SE drauf, grade aktuelle Onlineupdates eingespielt. Ich hab das Problem, dass ich die OK-Taste nicht belegen kann. Ich hätte gerne bei Druck auf dieselbige, dass die aktuelle Bouquetsenderliste geöffnet wird (so wie beim Pauli-Plugin mit Neutrino-Keymap). Aber egal, was ich auf OK drauf lege, die Giga zeigt mir immer den Infobar. Ich hab versucht, probehalber auf eine andere Taste, z.B. F.LIST die Funktion "Öffne Serviceliste" zu legen, was auch problemlos funktioniert. Nur auf OK kann ich die Funktion nicht legen. Was mache ich falsch?
MultiQuickButton
-
-
Das gibts doch nicht, das niemand hier die Neutrino-Tastenbelegung bevorzugt???
Ich denke, es könnte mit dem SecondInfoBar zu tun haben, da dieser offenbar die MQB-Belegung überschreibt. Ich hab den SIB im Menü schon deaktiviert, die OK-Taste macht jetzt gar nichts, läßt sich aber auch weiterhin nicht belegen -
Auf der GB ist noch ein relatives altes E2 drauf. Es wird aber bald ein neues Enigma geben auf anderer Basis and damit sollte dann auch alles gehen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ist ja nett, dass die Box bald eine neues Enigma kriegen soll. Aber verstehen tu ich es trotzdem nicht ganz, dass man bei einem Open-Source-System eine Taste nicht belegen kann. OK ist ja offenbar nirgends im Closed-Source-Teil hardgecodet, sonst könnte sie ja auch euer SecondInfoBar nicht umbelegen. Ist mir ein Rätsel...
-
Hab auch das Problem, weiß auch nicht was das mit der Enigma Version zu tun haben soll, bei allen anderen Images gehts ja auch. Bei langen Druck auf OK wird es komischerweise ja angezeigt, da ist wohl ein Fehler im Image passiert
-
Super Support Forum hier:-(
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0