Was brauche ich um HD+ sehen zu können?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was brauche ich um HD+ sehen zu können?

      Hallo,

      ich möchte gerne in den Genuss vom HD Fernsehen der privaten Sender kommen. Allerdings ist mir unklar was ich kaufen muss. Generell benötige ich eine HD+ Karte. Im Laden gibt es die leider nur zusammen mit einem Modul. Man hat mich dort auch darauf hingewiesen, dass der Clark Tech kein CS+ unterstützt. Ich meine aber im Netz gelesen zu haben, dass es auch im internen Slot des ET9100 gehen soll. Allerdings habe ich auch davon gelesen, dass man sich ein spezielles Modul kaufen muss. Des Weiteren scheint die Farbe (weiß vs schwarz)/Version der Karte anzugeben ob es überhaupt geht. Vielleicht kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen. Und ja, die Suchfunktion habe ich benutzt :) Achso, dass Image ist jetzt 4.8. Mit einem neuen Image innerhalb von ein paar Tagen hatte ich nicht gerechnet :)

      Danke.
    • Naja waren ja nur ein paar Stunden ^^
      Ob der HD der Privaten ein Genuss ist lass ich mal so stehen. Die HD-Minus Karten laufen direkt im internen Schacht des ET ohne irgendwelche Extra Module.
      Aber vielleicht hat da jemand Erfahrung welche am besten laufen und mit welchem Cam.
      Der Scam und der aktuelle CCCam sollten die Karten direkt ohne Einschränkungen lesen und aktivieren können.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter