WebBouquetEditor 500: internal server error

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WebBouquetEditor 500: internal server error

      Hallöchen....,
      habe erfolgreich nach dem RedTeam Image und dem Open AAF nun das HDF V4 Image auf meiner HD800 am Laufen....
      Bin soweit auch zufrieden und komme gut zurecht - obwohl wieder einige Image-Besonderheiten vorliegen.
      Die Uhrzeit und das Datum werden per Transponder aktualisiert - scheint zu gehen.
      Im StandBy kann man wenigstens die falsche Uhrzeitanzeige ausblenden - ist ok...
      Ein paar Dinge sind mir aufgefallen:
      a) Mit dem WebBouquetEditor kann ich weder ein Backup noch ein Restore machen (500: Internal server error) - Woran könnte das denn liegen?
      Hab dann einfach per FTP die Dateien raufgeschoben - das ging.
      b) Bekomme vom Emu (Oscam) keine Infos in die Skins
      Muss dazu sagen, dass ich mir einen eigenen Emu-Starter angelegt habe. Aber OSCAM läuft samt meiner individuellen Konfiguration.
      Im WebIf von Oscam sieht auch alles vernünftig und gut aus.

      Ergänzung:
      Habe nach einigen Versuchen nun einen Skin gefunden, der die EMU Infos anzeigt: DMConcinnity-HD-SR-mod

      Nachdem ich nun mehrere Images getestet habe (s. oben) muß ich sagen dass mir das HDF-Image am besten gefällt.
      Sinnvolles Zubehör und gut modifizierbar.
      Vor allem das Image-Komplett-Backup erleichtert mir die Portierung meiner Änderungen in meine zweite HD800 ungemein.
      Echt super!
      Freue mich schon auf die weiteren Versionen.....
      :thx:

      gruß
      zep
      Intuitiv ist immer subjektiv.... :sprichzurhand:
      Kein System der Welt ist idiotensicher - denn Idioten sind zu erfinderisch !! :lol:

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter