jcvr schrieb:
habs hinbekommen welche cs server im netz sind zu empfehlenAlso ehrlich gesagt möchte ich jetzt nicht die Anleitung raussuchen und dir die richtige Funktion suchen. Entweder kann dir hier ein kurzes Studium der Anleitung helfen, ein Aufschalten auf den Router und prüfen der Optionen (die oft sehr klar beschrieben sind) und/oder ein Anruf bei Vodafon.daniel161281 schrieb:
router vodafon b1000 lte netz
Diese Seite kann ich dir ans Herz legen für Informationen über Netzwerke allgemein:
elektronik-kompendium.de/sites/net/index.htm
ET9x00, ET6x00 HDF Teamimage v4.9
-
-
-
habs hinbekommen welche cs server im netz sind zu
Für schnelle Ergebnisse ist das beste cccam zu nehmen. Oscam wäre das beste wenn du auch sky live streamen willst.Infos zu beiden cam findet man mit kompletter Anleitung für fast alle Bedürfnisse schnell im Netz. -
Fragen zu Internetsharing und irgendwelchen Pay Server kannst du aber gleich vergessen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
kann man die treiber bei denen der downmix noch funktioniert mit diesem image verwenden?
-
Nein ist ein neuer Kernel. Die werden nicht funktionieren. Abwarten bis ein Update mit neuen Treibern kommt.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Läuft soweit prima!
Die Downloadmöglichkeit des Fritzcall 669 ist super! Hoffe das kann so bleiben.
Gestern mit dem 4.8 tauchte diese Record Info Bar auf. Ist die für immer weg?
Weil das Infobartunerstate ist bei mir regelmäßig verschwunden. Dann muss ich in das Plugin einmal rein und wieder raus, damit der Status wieder erscheint.
Danke Koivo für die tolle Arbeit und noch schöne Restostern.
derjoe. -
Das kannst du im Menü - Erweiterungen wieder runterladen. Das Plugin ist vom PLi und liegt unter Systemplugins.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Wie immer super Arbeit, klasse Jungs. Vielen Dank!
Meine Fragen:
Settings. Ich bekomme meine Settings nicht zum laufen. Habe drei Satpositionen, eine lüppt die anderen nicht. Spiele sie mit DreamBoxEdit rein, jemand nen Tip?
Picons: Ich habe jetzt den Standard Skin am laufen, gefällt mir auch die picons. Nun möchte ich die gleichen Picons auch für 28Grad downloaden, wie heißen die?
Danke für alle Antworten!!!!Please note: Viewing Pay TV without a valid subscription is illegal!
XTrend ET9200, Xtrend ET9000 und XTrend ET6000
-
Image rennt und rennt.
Fritzcall läuft ohne Bug vom feed.
DLNA Frage:
Ich möchte Audiofiles von der HDD des ET9000 im Netzwerk freigeben (Abspielgerät Samsung TV)
Habe immer Mediatomp benutzt. Ist jetzt nicht mehr im Feed, kann ich mit ushare oder DJmount das gleiche machen? Sonst installiere ich es mir Manual.
Wenn ich es richtig verstehe, sollte es mit ushare gehen, bekomme es aber nicht gestartet.
Mit DJmount kann ich dann Daten vom PC aud dem ET9000 wiedergeben?
Meine Verbesserungsvorschläge:
Cool Easy / Info und Single Guide kann entfernt werden. Benutze nur den TV Guide (falls es einzeln möglich ist)
Foreca kann entfernt werden
Grafischer Multi EPG kann entfernt werden
TV Charts - zwar lustig aber denke auch nicht sinnvoll. Auch wenn es nicht viel Speicher einnimmt
Lüftersteuerung - Fancontrol2 funktioniert bei mir nicht. Hab eine funktionierende, vielleicht kann man die austauschen.
Mediatomp wieder aufnehmen, wenn es keine alternative gibt (zumindest im feed)SF 4008 HDF-Image
GB UE 4K
-
tube10000 schrieb:
jemand nen Tip?
Check mal die Tunerkonfiguration an der Box selber.
Keine Ahnung ob es die Picon auch für 28° gibt: i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…light=transparente+piconsMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
mape schrieb:
kann ich mit ushare oder DJmount das gleiche machen?
uShare wäre in deinem Fall der Richtige. Ein upnp Server auf der Box.
djmount ist ein Client der auf der Box läuft aber im Moment Probleme mit dem neuen Kernel hat. Und einigen Änderungen vom PLi.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
@Koivo
Habe die Tunerkonfiguration nun schon mehrfach überprüft. Tuner A habe ich auf Astra 19 und Eutelsat 13 gestellt, Tuner B auf Astra 28. Mache ich für Tuner A einen Sendelauf, findet er auch ca. 3800 Kanäle, nur keiner wird hell. Selbst ARD bleibt dunkel. Nur Astra 28 Grad lüppt.Please note: Viewing Pay TV without a valid subscription is illegal!
-
Also hast du an jedem Tuner ein eigenes Kabel vom LNB dran?
Ein Kabel an Tuner A mit Diseq und Astra/Hotbird.
Ein anderes Kabel vom LNB auf dem nur Astra28 an den Tuner B?
Gehts nicht umständlicher
Wie ist denn dein Empfangspegel wenn du auf Tuner A einen Sender einstellst? 2x mal Ok Taste drücken und dann oben rechts.
Hat das schon mal so in dieser Konstellation funktioniert mit der gleichen Box?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Was muss ich denn bei Ushare machen?
Man kann ja nur den Ordner und 360, PS3, default einstellen, wobei er immer auf default umspringt.
Muss ich ushare vielleicht noch irgendwie starten?
Meine Verbesserungsvorschläge:
Cool Easy / Info und Single Guide kann entfernt werden. Benutze nur den TV Guide (falls es einzeln möglich ist)
Foreca kann entfernt werden
Grafischer Multi EPG kann entfernt werden
TV Charts - zwar lustig aber denke auch nicht sinnvoll. Auch wenn es nicht viel Speicher einnimmt
Lüftersteuerung - Fancontrol2 funktioniert bei mir nicht. Hab eine funktionierende, vielleicht kann man die austauschen.
Mediatomp wieder aufnehmen, wenn es keine alternative gibt (zumindest im feed)
Soll ich die meine Lüftersteurung mal zukommen lassen, oder kein Interesse.SF 4008 HDF-Image
GB UE 4K
-
Koivo schrieb:
Also hast du an jedem Tuner ein eigenes Kabel vom LNB dran?
Ein Kabel an Tuner A mit Diseq und Astra/Hotbird.
Ein anderes Kabel vom LNB auf dem nur Astra28 an den Tuner B?
Gehts nicht umständlicher
Habe jetzt noch einmal meine Settings reingespielt und die Box kompl. Resettet. Nun lüppt es. Vielen Dank!
Please note: Viewing Pay TV without a valid subscription is illegal!
-
Warum schweigt der fehlende Zugang zu Dateien auf der Festplatte nach dem ftp?
-
Mach mal ein PLi und Spinnerupdate aus der HDF-Toolbox dann startet der uShare Server automatisch mit beim Reboot.
Es gab auch grad ein Update vom PLi mit einigen Fixes u.a. in Sachen NTFS Kernel Module.
Wenn ich alle Wünsche übernehmen würde müsste ich 250 verschiedene Images hochladen. Jeder will es anders haben. Das fällt aber aus.
Die Lüftersteuerung kannst du ja mal schicken. Ich hab aber keinen Lüfter im ET eingebaut um das zu testen. Aber vielleicht jemand anders.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
habe image v 4.9 voll getest läüft super auch wmv wird wiedergeben alles läuft super
-
Wo find ich den Fritzcall 669? Auf dem Feed unter Extensions finde ich den nicht mehr.
Image läuft SUPER
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0