habe das Image jetzt 2x installiert, aber ich bekomme keine einzigen Sender rein, wa ist da der fehler???, wenn ich das Xtrend raufmache geht alles, habe einen Suchlauf gemacht ohne erfog, wenn ich die Settings reinsiele ist auch allles finster, bin mit meinem Latein am ende
HDF Image 4.8
-
-
Tja schwer zu sagen. Hast du die Tunerkonfiguration mal überprüft?
Wie ist denn dein Sat Aufbau? Nur ein LNB und ein Sat oder hängt da mehr dran?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Koivo schrieb:
Tja schwer zu sagen. Hast du die Tunerkonfiguration mal überprüft?
Wie ist denn dein Sat Aufbau? Nur ein LNB und ein Sat oder hängt da mehr dran? -
Der Clean Kernel ist ohne Pinguine und im 4.8 schon enthalten. Den brauchst du also nicht.
Die Tuner Konfiguration steht per default bei Tuner 2 auf Verbunden mit Tuner 1. Das musst dann aendern.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Koivo schrieb:
Der Clean Kernel ist ohne Pinguine und im 4.8 schon enthalten. Den brauchst du also nicht.
Die Tuner Konfiguration steht per default bei Tuner 2 auf Verbunden mit Tuner 1. Das musst dann aendern.
so alles neu gemacht, jetzt geht die Box wieder. danke für deine Antworten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0