Kein Sender geht mehr - Satfinder zeigt keinen Empfang - nach Rücksetzung geht wieder alles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Sender geht mehr - Satfinder zeigt keinen Empfang - nach Rücksetzung geht wieder alles

      Hallo Jungs,

      folgende Konfiguration: Giga Blue 800 Solo und Image v4:

      ab und zu passiert dass ich die Giga Blue aus dem normalen Standby einschalte und auf einmal ist wieder der originale Skin der Enigma 2 zu sehen und kein Sender funktioniert mehr. Wenn ich beim Sat-Finder reingehe findet er auch keinen Satelliten mehr. Wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetze hat er wieder Satellitenempfang und ich kann wieder alle Sender empfangen. Nur muss ich wieder alle Einstellungen vornehmen und das aktuelle Image raufspielen. Dauert jedesmal natürlich alles ewig. Kennt jemand das Problem - was läuft falsch.

      Bin neu und hab natürlich auch die Suche benutzt aber nichts dazu gefunden.

      Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

      LG Christian
    • Spiel dir mal die Software neu auf die Box. Ein Reset reicht da nicht. Ich denke mir dass die Box beim erase nicht alles aus dem alten Image gelöscht hat.
      Also haus dir noch einmal drüber.

      Settings kannst du mit Dreambox Edit vorher sichern und auch wieder auf die Box tun, spart Zeit. :beer:

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter