hmm also ich mus aber das wieder spechen ich habe die line.. in der config reingelade und es leuft besser wie in der oscam mal so beileufig wie in der oscam da hatte ich teilweise auseter im hd was ich nun nicht mer habe
Angepinnt HDF-Teamimage 1.2 für GM990 Reloaded
-
-
nein mgcam ist dieses cccam214 dieses läuft katastrophal
mit vernünftiger Oscamconfig läuft Oscam 1a1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
ok teste gerade das übert oscam und mus sagen habe wieder das problem das es bei HD fresst mit karte alle par min aber nur kurtz so ne seck sit dan aus wie pixel fehler
noch ne frage wird das image noch weiter bearbeitet
weil ich das problem nich mit den tasten habe laut und leise uns so kleinig keiten
sonst echt gutes image
nur ein kleines noch da zu ich habe noch das problem das wen ich die box neu starte bekomme ich immer grüner bildschirm das kanze wiederholt sich so 3-4 mal dan geht er in das start menü
kann man da noch was machen brache das eigentlich nicht das auswahl menü -
Mach zu deinem Oscam-Problem ein eigenes Thema auf und poste mal deine Configs sowie die Daten des Server (Protokoll + Version, Karte).
Das HDF 1.2 Image wird derzeit nicht weiterentwickelt.
Es gibt aber genügend andere Teams die laufend für die Box entwickeln, PKT, HDMU, EOS z.B.
P.S: machst du die Rechtschreibfehler absichtlich?
ist ja grauenhaft zum Lesen.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
sorry wegen meiner rechtschreibung so binn ich
ich bin ja kein anfänger was es mitr der oscam zu tuhn hat es fält mir nur auf wen ich meine boxen am lafen habe leuft die ein saber durch
aber egal ich hoffe nur das dises imege ausgebaut wierd was sich echt lohntDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfi2001 ()
-
hallo hat jemand unter dem image schon w-lan an lafen bekommen
wen ja wie
grus wolfi2001 -
Download LINK funktioniert nicht ?
-
hab das Image nun als Anhang geladen!
Viel Spass damitAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
-
was hat die Frage im Amiko-Thread zu suchen?
Welche Box?
Welches Image?
fragen über fragen..Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Googgi schrieb:
kannst auch das nehmen: HDF-Teamimage 1.2 für GM990 Reloaded
Box hatte ich ja geschrieben Golden Media 990 und das Image hast Du mir zur Verfügung gestellt !
Es geht um das HDF Image 1.2 für Golden Media 990
Wie kommt man per Win SCP auf die Box ?
IP: IP der Box
Name: ????
Pass: ????
Danke für eine antwort. -
root root
wenn anders stehts im ersten beitrag dran1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
User: root
Passwort könnte anstatt "root" auch "rumpel" lauten, da ers gemoddet hat.
Probiers mal.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Hallo,
habe versucht das Image über das e2 plugin zu flashen, leider kommt dann immer die Meldung can not find Kernel, upgrade failed. Wenn ich es direkt über die Box versuche erscheint auch nur 7 70 im Display.
Habe eine GM990 Reloaded.....
Was mache ich falsch, am USB-Stick kann es nicht liegen, habe mit dem schon andere images problemlos flashen können..... -
anderes Image nehmen1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
-
das ist schon klar, andere Images funktionieren ja auch, wollte halt gerade mal einige durchtesten.....
aber woran kann es denn liegen, dass bei mir die o.g. Fehlermeldungen auftreten? -
das image ist alt - anderer Speicher im Receiver etc. das kann vieles sein1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
-
falls du eine Datei namens "uimage" runtergeladen hast, dann benenne sie um in "uImage" (grosses Binnen i)
Das ist alles, liegt nicht am AlterAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
THX!
das ist es gewesen.... -
Moin, ich bekomme jedes mal einen Greenscreen bei Project Valerie bei der Erstinbetriebnahme.
Egal welche Einstellungen ich vorher mache sobald der Assistent bei Project Valerie ankommt zeigt er mir nen Greenscreen und startet neu und fängt dann wieder bei Project Valerie an, ich kann den Assistenen auch nicht einfach beenden denn auch da kommt der Greenscreen.
Jemand ne Idee warum?
MfG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0