Hab mich an die Anleitung gehalten. Vorne ok gedrückt. Kiste angeschmissen. ..Pfeiltasten...Dann kommt U Load und der Receiver fängt an von 5100 hochzuzählen..Ist das richtig? Wie lange darf das flachen dauern? Grüße
Rettungs-Image für Golden Media Spark Reloaded
-
-
nicht das alte nehmen!
nimm das neue Rettungs-Image: [Sti7111] Rettungs-Image GM 990 + Reloaded v1.2.65Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Hi,
also ich habe es versucht die Rettungimage aufzuspielen aber trotz das ich einen Kingston Stick, die richtige Ordnerstrucktur und auch FAT32 formatiert habe kommt immer 7 70.
Was kann ich tun?
Gibt es nicht ne Möglichkeit von Enigama2 aus Spark zu flashen?
LG -
Anderen Stick nehmen. Stick neu mit FAT32 formatieren. Und dann die Dateien drauf zum flashen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
zeini, danke für deine Antwort aber ich habe schon 3 Sticks versucht
-
gonso81 schrieb:
zeini, danke für deine Antwort aber ich habe schon 3 Sticks versucht
Hallo gonso81
hatte das selbe Problem wie Du. Obwohl mein USB Stick am PC sowie am DVD Player ohne zu Mucken seinen Dienst verichtete wollte er an meinem TripleX einfach nicht funktionieren.
Aber als ich es mit diesem Tool Klick mich formatierte ging mein USB sonderbarerweise auch wieder am Receiver !
Probiere es mal aus und Berichte ob es dann bei Dir auch klappt !!! Weil es kann ja auch sein das es reiner zufall wahr.
Mfg
JollyjokerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jollyjoker ()
-
Danke Jollyjoker, genau das hat mein Problem behoben. du bis sowas wie ein kleiner Gott
-
Hallo in die Runde, habe so eben probiert meinen Golden media 900 mit dem Rettungsimage zu retten. Komme bis zum Punkt wo ich ihm sage dass er vom stick booten soll das macht er auch eine Zeit lang ( laufen mehrere Zahlen durch im Display) dann steht wieder U LD im Display. Wenn ich versuche die box neu zu starten bekomme ich eine Anzeige die so aussieht: NULL
Kann mir jemand helfen???? -
erstmal
Was hatte die Box zuvor für Macken, dass du sie jetzt retten musst?
Hast du die alte 990 oder die neue Reloaded?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Probier mal einen anderen Stick.
Aloha
elan@work:D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :DI Cui honorem, honoremBesser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)"E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0