Unwort des Jahres 2009: TUNEN FEHLGESCHLAGEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unwort des Jahres 2009: TUNEN FEHLGESCHLAGEN

      Unwort des Jahres 2009: TUNEN FEHLGESCHLAGEN

      ich bin in fast allen SAT Boards registriert und fast allen wurde ich mit dem Begriff TUNEN FEHLGESCHLAGEN (DM800) konfrontiert.
      Ich selber war und bin von diesem Phänomen betroffen. Bekannter Admin aus einem anderem Board hatte schon 2 Tuner Wechsel.



      DM800 >>>...bin wirklich nicht zufrieden, lange Brotzeit, Tunen fehlgeschla​gen zu bestimmter Tageszeit, und eine Heizung im Wohnzimmer brauche ich nicht.

      Werde mich wohl ven der Kiste trennen.

      Wenn ihr im Satbereich auf ein besteimmtes Wort im 2009 gestoßen seid, dass eben auch viel benutz wurde, bitte postet es hier.
      Danke.

      Gruß jarap
    • Hi jarap
      Hätte auch ein Wort daß mir oft unterkommt "DiSEqC funktioniert nicht" und meistens auch noch falsch geschrieben.
      "Tunen fehlgeschlagen" gibts bei mir meistens nur bei Senderleichen die es nicht mehr gibt,und ich schalte bestimmt mehr Satelliten als die meisten mit DM800(20 Sats).Zur Kühlung der DM800 verwende ich einen kleinen Lüfter der oben drauf liegt,dient eigentlich nur zur Lebensdauerverlängerung,obwohl die DM mit 500er Platte ohne Kühlung auch ganz gut läuft.

      Gruß Astra
      Dateien
      Boxen DM800/8000 HD 500GB intern-AB IPBox 900HD-
      Reel Light 250 GB,Triple Dragon DBS3000-DigitAllWorld DVR-8000EX-CT 2100-Eycos S55.12 PVRH 250 GB--Galaxis Easy-2xD-BOX 2 Sagem/Nokia-DVB-T Strong 5510 MHP.
      TV BenQ 37" Full HD-LG 37" Full HD-LG 42"LX 3D 6500+LG 3D PlayerBX582 -
      Audio Sony STR DE 475 Beamer Optoma HD200X.
    • jarap schrieb:

      lange Brotzeit
      Hehe.. Brotzeit^^

      Sehr gut... Der jarap immer für nen Spaß zu haben..

      :D

      Ich hatte aber auch mal eine und hab sie auch wieder zurück geschafft, des erste mal weil auf einmal gar nix mehr ging, (direkt nach dem ersten booten(also der tat, aber jeder weiter nicht mehr (box ging nich mehr an)))
      Und die 2. (tausch) Box dann weils mich angekäst hat, dass vieles nicht so ging wie ich es wollte.
      Also ich kann deine Entscheidung verstehen.
      MfG henrylicious
      Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter