das sind (picons) von "pph"
Skin Nobile
-
-
gibt es eine aktuelle/neue version vom skin,oder muss ich mir die letzten files zusammenbasteln?
-
Das ist die aktuellste die ich haben aber mit kleinen Anpassungen wie SecondInfobar.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
schöner skin,mit secondinfobar für mich nun nutzbar.
aber komplett ist er noch nicht ?
bei mir sind einige teile vom concinnity-skin dabei,ist das so gewollt ?
oder wird er evtl.noch vollendet? -
Ja der Ersteller benutzername hat noch nicht alle Screens fertig. Mal abwarten ob er sein Werk irgendwann vollendet.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
anbei mal die letzte version als komplettpaket mit picons und benötigten py.
verzeichnis-struktur entspricht der eines sh4-pli images. kann sich also etwas von euren boxen unterscheiden.
prinzip sollte trotzdem klar sein
xup.in/dl,19763944/nobile_0_26_complete.zip/ -
Ist doch längst über den HDF Downloader verfügbar. Allerdings leicht abgwandelt mit Second Infobar.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
äh... echt?
das ding ist doch keinen halben tag alt -
Die Änderung dauert ein paar Minuten und gefunden hab ich das vorhin im anderen ET Forum.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
jo, das ist exakt dasselbe paket.
btw frohe ostern -
bei mir ist ein fehler beim zappen per kanalnummer eingabe,dort ist ein teil der zahl abgeschnitten. der fonts scheint etwas zu groß oder das fenster(zap.png) zu klein?
und(kritik erlaubt?)
ich fand das hauptmenü der vorgängerversion viel besser. das jetzige empfinde ich eher als stilbruch.
da hätte man lieber die grafik des einfach epg anpassen können,die ist ja von concinnity. -
kritik ist immer erlaubt, solange sie - wie hier geschehen - sachlich vorgetragen wird
kanalnummer wird gefixt.
hauptmenü lass ich trotzdem so. -
irgendwo steht, ich bin uploadberechtigt. ich kann aber nirgendwo einen uploadbutton finden...
ich hab mal bei den kollegen von et-view ein kleines update ge-upt.
et-view-support.com/Forum/show…zername&p=82738#post82738
quickzap sollte wieder ok sein. aaf logo und valerie-icon sind neu -
Was sollen wir denn mit dem aaf logo?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Koivo schrieb:
Was sollen wir denn mit dem aaf logo?
drin ist drin. kleiner service für die, die den skin auf aaf anpassen wollen. sind nur 2kb mehr.
ich werde jetzt nicht für jedes einzelne forum ne eigene version erstellen.
@elan@work: da ist kein uploadbutton -
@sofad
der fix ist doch noch nciht drin
such einfach in der skin.xml nach <screen name="NumberZap"
und ändere das so ab
Quellcode
- <screen name="NumberZap" flags="wfNoBorder" position="center,center" size=" 150, 60" title="QuickZap">
- <ePixmap position="0,0" zPosition="-10" size="150,60" pixmap="Nobile/menu/zap.png"/>
- <widget name="number" position="5,7" size="140,44" halign="center" font="Bold;32" foregroundColor="darkgrey" backgroundColor="white" transparent="1" shadowOffset="-2,-2" shadowColor="grey"/>
- </screen>
-
@ benutzername
jetzt - als VIP - solltest du den Upload-Button im Forum sehen.
War mal so freiAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
jo... auch wenn mich das etwas beschämt
danke -
Was brauche ich, um die Arbeit an dieser Haut AMIKO ALIEN 8900?
Wenn Sie das grüne wirft mich.
-
für die aufnahme der alten version vom skin in den downloader!!! finde das alte hauptmenü um längen besser,gegenüber der neuen version.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0