Sky zeigt "Big Brother" wieder rund um die Uhr live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky zeigt "Big Brother" wieder rund um die Uhr live

      München - Wenn am Montag, den 11. Januar 2010, Deutschlands bekannteste Wohngemeinschaft für die zehnte Staffel des Reality-TV-Formats wieder in ihr Haus in Köln zieht, ist Sky rund um die Uhr live mit dabei.

      Sky präsentiert das RTL-2-Format auf dem eigenen Sender "Big Brother 24 Stunden live" in ca. 5000 Programm-Stunden. Fans können das Geschehen im Haus für 20 Euro monatlich rund um die Uhr live verfolgen. Das Tagesticket gibt es bereits für 5 Euro.

      "Big Brother 24 Stunden live" ist ab dem 8. Januar 2010 im Internet unter sky.de/bigbrother oder telefonisch unter 0180/553 00 00 bestellbar. Der Sender "Big Brother 24 Stunden live" ist bis zum 13. Januar um 20 Uhr für alle Sky Abonnenten automatisch freigeschaltet.

      Am 2. März 2004 ging "Big Brother 24 Stunden live" erstmals auf Sendung. Seitdem waren alle Staffeln des Reality-TV-Formats live und rund um die Uhr im Abo-Fernsehen zu sehen. Inzwischen hat sich eine feste Fangemeinde des 24-Stunden-Senders etabliert. Für die Übertragung der fünften und sechsten Staffel, die ohne Unterbrechung live gesendet wurde, hält Sky den Guinness-Weltrekord für die "Längste Übertragung einer nicht unterbrochenen Live-Sendung".

      Quelle: Digitalfernsehen.de
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"
    • Ich verstehe dies nicht, die Zuschauerzahlen sind jedes Jahr tiefer in den Keller gefallen, bei der letzten Szaffel sind sie bald abgesoffen, weil keiner es geschaut hat. Muss auch sagen, das diese Staffel auch sehr langweilig war. Ich benutze imme rdie BB6 Forums um mich über den aktuellen Stand zu informieren, aber da ist mein Interesse auch schon Mitten in der Staffel eingeschlafen gewesen. Bestellen werde ich es auf jedenfall, damit es wenigesten einer hat zum schauen :crazy:

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter