Hallo,
ich brauche ihre Hilfe. Wie verbinde ich mein Amiko Alien 8900 mit
Filezilla?
ich brauche ihre Hilfe. Wie verbinde ich mein Amiko Alien 8900 mit
Filezilla?
tombw schrieb:
Ich hatte Spark noch keine einzige Sekunde bei mir laufen. Lohnt es sich überhaupt, sich das anzuschauen?
tombw schrieb:
eine ganze Menge. Mal ein ketzerische Frage, warum plage ich mich mit Enigma 2 Images rum, wenn Spark das alles auch kann und dazu noch stabiler läuft? Nur um den Eindruck zu erwecken, ich hätte eine Dreambox?![]()
tombw schrieb:
was nutzt Du denn?
Und die Umstellung auf Spark scheint bei mir nicht so richtig zu funktionieren, ich drücke OK, schalte ein, stelle mit Pfeil nach unten auf Spark und drücke wieder OK. Dann erscheint irgendwann LOAD und da bleibt er dann hängen, weiter geht es nicht. Was mache ich falsch?
krabat schrieb:
Das ist eine gute Fragetombw schrieb:
eine ganze Menge. Mal ein ketzerische Frage, warum plage ich mich mit Enigma 2 Images rum, wenn Spark das alles auch kann und dazu noch stabiler läuft? Nur um den Eindruck zu erwecken, ich hätte eine Dreambox?![]()
.
tombw schrieb:
was nutzt Du denn?
Und die Umstellung auf Spark scheint bei mir nicht so richtig zu funktionieren, ich drücke OK, schalte ein, stelle mit Pfeil nach unten auf Spark und drücke wieder OK. Dann erscheint irgendwann LOAD und da bleibt er dann hängen, weiter geht es nicht. Was mache ich falsch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tombw ()