Kurze Info zum Stand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurze Info zum Stand

      Hallo


      E2 läuft sehr Stabil auf den Vu+ Duo


      Also Plug In´s die auf der Dream unter E2 laufen sollten alle gehen. Hab natürlich
      nicht alle getestet. Aber einige.


      Barry Allen ist auch fast fertig. Also man kann es schon benutzen. THX an @gutemine


      HD Skins gehen auch nicht. Nur SD Skin.


      Avi und mkv laufen auch nur nicht DTS. Aber mal schaun.


      Cccam 2.1.3 und beide Kartenleser gehen auch. Getestete Karten

      Sky nds ok
      Sky S02 geht nicht
      ORF cw ok
      MTV conax ok
      HotRed Via ok
      FreeX irdeto geht nicht


      Smargo Reader geht zum Teil. Aber nicht mit allen Karten

      Sky S02 ok mit cccam/newcs im Smargo


      Externer USB Brenner wird auch erkannt. Filme Abspielen geht. Brennen geht jetzt auch

      Quelle cocksy
    • Klick schrieb:

      Naja, sagen wir das mal so. Was in der VU+ läuft, läuft auch auf einer Dream.
      Es gibt immer noch einige Plgin die aud einer Dream laufen und nicht auf der VU+.

      Stabiler als eine DM 800 ist Sie immer.
      Ich vermisse .... nichts :)
      Andere vermissen deep standby(könnte ich nicht brauchen, es sei denn meine Cams laufen weiter, was ich stark bezweifle)
      Bild in Bild Funktion gibt es nicht
      Der Rest sind Kleinigkeiten.
      Man bekommt so gut wie alles ans laufen, die Box ist stabil wie ein Panzer und sau schnnnnnnell :)
      Direkt daneben steht noch die alte AZHD, so 1. die Woche mache ich sie mal an aber nach 5 Minuten flott wieder aus, weil der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Die AZHD ist sooo trääääge gegen die VU+, das macht keinen Spass.
      Man merkt das erst, wenn man eine vernünftige Box zum Vergleich hat.
      Allein das auf PCs streamen, 5 Kisten, alle schauen was anderes, geil :)
      Wenn ich will, nehme ich auch noch 1 oder 2 Kanäle gleichzeitig auf und man merkt im Menue immer noch keinen Geschwindigkeitseinbruch :)
    • Klick schrieb:

      Genau, aber wenn wir da mal ehrlich sind, wer nutzt das wirklich ? Ich habe das ein zweimal angeklickt, geht und fertig(Fortis). Brauchen tu ich das nicht.
      ja,PIP ist Hardware,so wie Frontprozzie und Deepstandby und daraus aufnehmen(das reine deepstandby ist ja auch so machbar, nur die Timeraufnahmen halt nicht)
      Wie gesagt, Dinge die die Welt nicht braucht und wer sie braucht gibt halt 999€ für ne Box aus :)
      Zur AZHD, natürlich muss ich die vergleichen,sie will doch in dieser Liga spielen,sowohl preislich als auch technisch(Twin), also muss sie sich auch vergleichen lassen, und dabei fällt sie in allen Punkten glatt durch(ausser Feed)

      Aber da soll sich ja soooo vieles ändern, wie schon die vergangenen gefühlten 50 Jahre, in denen nur gelogen wurde.
      Egal, Thema war ein anderes, sorry :)
      Was soll nochmal die DMM500HD kosten? prust, kein loop, kein USB, der MiniUSB scheint von aussen nur "Service" zu sein(firmware vermutlich exclusiv)nur ein Scart,kein Display,nur ein Kartenschacht, aber schön klein :)
      Mir fällt es sehr schwer, irgend etwas mit der VU+ zu vergleichen, im Positiven

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter