Also du hast an beide Tuner je ein eigenes Kabel dran und die gehen auch direkt an den LNB an einen eigenen Eingang?
Dann kannst du jeden Tuner einzeln einstellen. Also wirklich einzeln und nicht verbunden mit.
Ich hab keine BluRay Iso um das zu testen. Ist die mit Menü oder ohne Menü?
Ich würde mit einem Tool die Senderliste sichern (siehe meine Signatur) und in Enigma die Einstellungen sichern (in der Softwareverwaltung).
Ich persönlich sichere immer nur die Senderlisten und sonst nichts. Dann bringt unter Umständen nur Probleme mit sich.
Die paar Einstellungen hab ich schnell wieder neu erledigt.
Dann kannst du jeden Tuner einzeln einstellen. Also wirklich einzeln und nicht verbunden mit.
Ich hab keine BluRay Iso um das zu testen. Ist die mit Menü oder ohne Menü?
Ich würde mit einem Tool die Senderliste sichern (siehe meine Signatur) und in Enigma die Einstellungen sichern (in der Softwareverwaltung).
Ich persönlich sichere immer nur die Senderlisten und sonst nichts. Dann bringt unter Umständen nur Probleme mit sich.
Die paar Einstellungen hab ich schnell wieder neu erledigt.
Meine Bastelboxen:
Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~