schau mal hier Klick Klack
HDF-Teamimage v4.6 14.01.2012
-
-
danke klappt super
-
sorry ich nerve aber will das es endlich rund läuft
hallo ich kriege einfach nicht das OScam ymod installiert zumindest steht es dann nicht im Softcam Manager CCcam 2.30 läuft würde aber gern das OScam nehmen also habe dann das pli mod runter geladen aber geht auch nicht was mach ich falsch? oder ist das die oscamemu im manager? -
wieder ein top image,
danke !! super arbeit, alles ohne probleme installiert, skin drüber, alles funktioniert.
Xtrend ET9000 - 4 TB WD - QNAP NAS -LG42LC Monitor - V6.2 Teamimage -
Würde gerne meine eigenen Picons reinschieben, wo liegen die (welches Verzeichnis)!Please note: Viewing Pay TV without a valid subscription is illegal!
XTrend ET9200, Xtrend ET9000 und XTrend ET6000
-
Xfreak12 schrieb:
oder ist das die oscamemu im manager?
Genau das ist es!"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
tube10000 schrieb:
Würde gerne meine eigenen Picons reinschieben, wo liegen die (welches Verzeichnis)! -
ok orf usw geht aer sky v13 nich was ist da los im aaf geht beides damit -
Die V13 sollte mit Oscam, Scam und CCCam 2.30 laufen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Xfreak12 schrieb:
ich kriege einfach nicht das OScam ymod installiert
Das ist doch schon im Image enthalten in der aktuellen Version. Nenn sich Oscam-EMU.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Koivo schrieb:
Xfreak12 schrieb:
ich kriege einfach nicht das OScam ymod installiert
Das ist doch schon im Image enthalten in der aktuellen Version. Nenn sich Oscam-EMU.
hi koivo also ich hae oscam als cardserver und orf geht aber v13 nicht oben und unten nicht nur mit cccam 2.30 ich habe mir mal deine angehängten cams runtergeladen wohin müssen die kopiert werden ?
ich habe ja fast alle cams gelöscht scam usw aber die gehen nicht weg vielleicht muß ich sie nochmal neu installieren. will halt scam komplett deinstallieren wie mach ich das denn? -
hi koivo ich habe jetzt nochmal neu geflasht v13 geht immer noch nicht oscam emu was kann das sein muß ich da softcam und card reader beides mit oscam anmachen oder wie?
-
ja du must den entsprechenden reader setzen und emu auf on, mußt mal suchen ich glaub im forum wurden schon config für reader der V13 gepostet oder sind schon mit bei in der config im download
-
eruw schrieb:
ja du must den entsprechenden reader setzen und emu auf on, mußt mal suchen ich glaub im forum wurden schon config für reader der V13 gepostet oder sind schon mit bei in der config im download -
eruw schrieb:
ja du must den entsprechenden reader setzen und emu auf on, mußt mal suchen ich glaub im forum wurden schon config für reader der V13 gepostet oder sind schon mit bei in der config im downloadDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xfreak12 ()
-
Ich habe eine nicht HDF-Image spezifische Frage. Ich hab jetzt das ganze Menü durchwühlt und sehe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Gibt es eine Möglichkeit sich Informationen über die CI Schächte anzeigen zu lassen? Also ob eine Karte eingelegt ist und was das für eine Karte ist?
-
Ja wenn du Scam benutzt kannst du im Menü unter Einstellungen/Softcam CI Informationen sehen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Ich will meine Box das erste mal updaten, habe zur Zeit et9000_hdfreaks.v4.1_PLi2.1_01082011 drauf. Bleiben die Aufnahmen erhalten, oder muß ich diese sichern?
Den neuen Bootloader flashen ist klar, genauso werde ich die Backup-files von der HDD löschen, richtig?! -
Die Aufnahmen auf der HDD werden bei einem Update nicht angefasst.
Wie du schon geschrieben hast zuerst den aktuellen Bootloader und danach das Image installieren.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Leider kann ich auch mit dieser Firmware nicht fehlerfrei mit dem Dreambox Live App vom Ipad auf die ET9000 zugreifen. Mir ist jetzt aufgefallen das das prob nur besteht wenn der ET9000 bereits läuft, soll heißen wenn dieser den zweiten Tuner aktiviert um auf dem Ipad ein anderes Programm anzuzeigen. Der ET9000 schmiert dann mit einen Greenscreen ab und startet neu.
Ist der ET9000 auf Standby besteht das prob nicht und ich kann fehlerfrei mit dem Ipad Fernsehen.
Die Tips aus den anderen Thread von wegen das Webinterface zu atualisieren oder OldWebinterface zu installieren haben leider nicht geholfen
Hat jemand noch einen anderen Tip ? Immerhin hat es schonmal problemlos gefunzt....Danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0