eine kleine bitte an die hdf-image nutzer
-
-
ach kommt schon leute... jetzt sind es schon 25 zugriffe auf den thread hier und keiner erbarmt sich mal xD
-
Hallo ... vielleicht schon mal auf die Uhrzeit gesehen?
Die Picons im HDF sind die Licher Picons aus dem IHAD. Ich hab meine Picons aufgeräumt also würden dir die nicht viel nutzen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
guck mal da: HD-Picons für E2Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
ok ,danke für eure antworten...
hätte trotzdem gerne den picons ordner aus dem hdf-image.
also könnte mir den bitte jemand hochladen? xD -
Das sind die Picons die Googgi gepostet hat. Genau diese Picons und keine anderen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
nein nicht ganz. es sind definitiv noch ein paar zusätzliche picons drin...
-
Aja und welche sollen das sein?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
als kleines beispiel, was mir jetzt auf anhieb einfällt:
beim hdf-image wird ein picon beim disney channel hd dargestellt.
bei den von googgi verlinkten nicht.
ebenso bei sky sport news hd, soweit ich mich entsinnen kann... -
Hmm ich dachte die Picons von Googgi wären aktuell. Na egal.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
dank dir für deine picons.
scheint jetzt alles vorhanden zu sein -
Die verlinkten Pakete sind Stand 22.10.2011, steht auch dabei.
Seitdem kamen noch einige wenige neue Sender hinzu, eben die erwähnten Anfang 12/2011.
Ein Online-Update hätte aber auch gereicht, die Picons auf dem Server sind aktuellAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Googgi schrieb:
Die verlinkten Pakete sind Stand 22.10.2011, steht auch dabei.
Seitdem kamen noch einige wenige neue Sender hinzu, eben die erwähnten Anfang 12/2011.
Ein Online-Update hätte aber auch gereicht, die Picons auf dem Server sind aktuell
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0