Titan sw für 7110 reciver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Titan sw für 7110 reciver

      ich fiende hier richtige platz zum diskutieren wie mann beispiell bringt auf fortis 7110 HD reciver ( Fortis Modellreihe HS-7810 (STi7110) und Fortis Modellreihe HS-7110 "Light" (STi7110) )
      alternative sw


      warum grade hier ? ? ?

      1.) hdf flasher ist grade exlusiv kommt von hier und uns ermüglich das aus eine fortis 7110 machen atemio 510
      und damit wir haben müglichkeit drauf spiellen titan 1.3 :danke: :danke: :danke:

      2.) hier sind admin und moderator hat genügend wisennschafts und lust jeder zum helfen

      wenn von admin oder moderatoren thema nicht erwinscht einfach löschen oder bescheid geben
      dann wir kann weitter diskutieren

      meine meinung thema ist grade heiss


      gruß ! ! !

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von cobramostar ()

    • Sicherlich ist es möglich mithilfe des HDF-Flashers von Eisha (Danke an dieser Stelle) bei den Modellen der Baureihe HS-7110 den Bootloader umzuflashen auf eine Titan-kompatible Atemio-Box.

      Allerdings ist es der ausdrückliche Wunsch von Nit und dem Finanzier Atemio dass es bis Mitte 2012 exclusiv auf Atemio 510 entwickelt wird.
      Ich für meinen Teil respektiere das und warte bis zum Final-Titan-Release für alle SH4-Boxen.
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • Ich halte nichts gutes vom Thema, wird nur heisse Luft verbreitet und somit das Reliase von 1.8 verzögert. cobramostar wenn du in octa Forum weniger darüber geschrieben hättest, würden wir schon eventuell 1.8 benützen. Und für die Zukunft, wenn du selber kein Plan hast, lass es bleiben und warte bis du von jemand anderem, das Image auf dem Teller präsentiert bekommst, anstatt den Macher alle schwach stellen Preis zu geben. Wo bleibt Überraschung Effekt, wenn die Macher alles mit lesen können, was und wie du da alles vor hast. :pillepalle:

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter