CT 6600 SST PLUS FULL HD - 7.0° probleme !!

• CT 6600 SST PLUS FULL HD - 7.0° probleme !!

Servus Leute,
      unzwar hab ich folgendes problem ich hab den receiver der im titel steht und eine sat anlage mit 4 lnb (7.0°, 13.0°, 19.2° und 42°).
      Ich hab nur das problem bei 7.0° wenn ich automatischer suchlauf mache finde ich fast 400 kanäle aber es ist nicht ein Türkischer sender mit dabei? muss ich irgendwas bei den einstellungen ändern ? ... weil mein anderer receiver findet die Türkischen sender ausser mein CT und woran das liegt weis ich leider nicht ...!

lg
    • Ich habe mit meiner 2 Meter keine Probleme. Ich denke es wird an einer zu kleinen Antenne liegen. 7° war glaube ich 1,25 m Pflicht.
      Hast du mal versucht die Transponder manuell zu scannen ?
    • danke für deine schnelle antwort :)

meine dreambox im wohnzimmer kann ich die sender finden, ich denke nicht das es daran liegt !!!
      Ja bei lyng sat hab ich die frequenz genommen und manueller suchlauf gemacht aber dann kommt entweder tp verfügbar oder er findet immer primafila immer das selber ...!?
    • Hi berhos
      Mit meiner T90,DM8000 auch kein Problem die türkischen Sender zu empfangen,nur fast alle verschlüsselt,schaue gerade TRT3 Spor SNR 10.33,DB 58%,AGC 0%,BER 0,ich glaube eher daß es an Deinen LNB oder DiSEqC Einstellungen liegt,DiSEqC Relais,Kabelanschlüsse,LNB Frequenzversatz,usw.Probier mal den CT am Anschluß von DM.Eventuell Deine Menüeinstellungen hier posten.

Gruß Astra
      Boxen DM800/8000 HD 500GB intern-AB IPBox 900HD-
      Reel Light 250 GB,Triple Dragon DBS3000-DigitAllWorld DVR-8000EX-CT 2100-Eycos S55.12 PVRH 250 GB--Galaxis Easy-2xD-BOX 2 Sagem/Nokia-DVB-T Strong 5510 MHP.
      TV BenQ 37" Full HD-LG 37" Full HD-LG 42"LX 3D 6500+LG 3D PlayerBX582 -
      Audio Sony STR DE 475 Beamer Optoma HD200X.

Flag Counter