Empfangsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfangsprobleme

      Hallo habe folgendes Problem:
      ich habe auf Astro ASR 1100 Single Hd Octagon Firmawe draufgespiel V10994-A NEU : OCTAGON_SF1008_SE_HD_INTELLIGENCE_V10994-A__23_12_11, leider kann ich nur Astra 19,2 empfangen und nur paar Sender, restliche drei Hotbird, Sirius, und Amos kein Empfang.
      Es läuft über diseqc 4/1, andere Receiver Octagon 1008 geht wunderbar (die SAT Anlage ist in Ordnung).
      Kann sein das der Tuner defekt ist, trotz dass er paar Sender empfängt.
      Und noc was, ich kann nicht Astro Firmware zurückspielen, Sagt immer falsches Model, ich habe mit AAF Recovery Tool 4.6 / Resseller ID auf 00031120 geändert, geht trotzdem nicht.
      Hd Flasher als Plug-In habe ich auch ausprobiert sagt auch Resseler Id 00031120 unbekannt.
      Was kann ich tun?
    • Hallo,
      die Reseller ID kann mit ART geändert werden, indem das Receiver Modell ausgewählt wird (z.B. Octagon SF 1008 ). Die Zahlengruppen werden mit einer anderen Reihenfolge programmiert und man sollte zur Sicherheit das Modell auswählen. Sollte man das gewünschte Receiver Modell nicht in der Auswahl finden, kann man die Reseller ID anschließend mit dem HDF Flasher V254 07 Plugin von Eisha ändern (PIN 0815). :)
      mfg
      Graham12
    • Hallo,
      das Problem wird evtl. von einem fehlenden 22 kHz Signal im High Band verursacht. Deshalb sollten alle Kabel/Stecker ect. überprüft werden. Außerdem muss unter Antenneneinstellungen "Universal LNB" programmiert werden. Sollten alle Maßnahmen nicht zum Erfolg führen, wäre evtl. zu empfehlen, Kontakt mit dem ASTRO Support aufzunehmen und das Gerät bei Bedarf zur Reparatur einzusenden. Viel Erfolg! :)
      mfg
      Graham12

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter