1 viel Erfolg wünscht Jarap 27. Juni 2009, 07:12 viel Erfolg wünscht Jarap speziell ausgerichtet auf interessante BOXEN... Gute Sache. Gruß jarap
4 1. Juli 2009, 12:50 Yepp - Jarap, ein Name wie Donnerhall… schon zu Galaxis EW-Zeiten… willkommen! und immer eine handbreit wasser unter dem kiel…!
5 11. Juli 2009, 18:38 @Phish das waren noch Zeiten...beim Bubu the Tiger und der ZB... Dien Nick ist mir aber nicht mehr bekannt, bin schon alt und verkalkt. Gruß jarap
6 12. Juli 2009, 15:50 Ja, is' schon lange her… keine Ahnung mehr, welchen Nick ich damals benutzt habe, macht aber schön dass Du da bist… und immer eine handbreit wasser unter dem kiel…!
7 12. Juli 2009, 16:32 Man trifft ja immer mehr bekante "Gesichter" aus allen Foren hier.. Echt toll... Ein freundlliches Hallo auch von mir.. MfG henrylicious Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
8 19. August 2009, 22:20 man könnte meinen, Jarap hat den ganzen Tag lang nichts zu machen , wird daher auch deine Terrasse nicht fertig Viele Grüße Jürgen "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"