The only news is that the new image is built on STM24 !
SPARK's 2012 - New Year's Eve RSP Enigma2
-
-
zildan schrieb:
SPARK's 2012 - New Year's Eve RSP Enigma2
e2_SPARK_RSP223_rev_G3297
Duckbox Project rev 3297
STM24 gstreamer
After a longtime testing period (some of you might say “much too long”J ), we decided to reveal a stm24 image, even so, PAY ATTENTION, we admit it is ... unstable!
Stargate had a major contribution to this image “birth” and delta2k2 on testing. Special thanks to these RSP members.
New visible features:
- added RPS Share Info with some minor changes
- inadyn service added (activated in User Options menu)
- OpenSSH server and client (activated in User Options menu)
- Spark (re)start from Enigma2
We would like, to once again, express our gratitude for all TDT and active "sh4_duckbox_project" mebmers, for their entire work that have open our way and guided us.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
hi,
habe mit meinen GM990 reload prob mit der FB, diese wird nicht erkannt
gibt es hierfür eine abhilfe ? -
mit dem image ?
wenn ja - kannst du nur ein anderes Image z.B. von pkt aufspielen
nun die 3 Dateien die für die Fernbedienung sind, sichern - die enden mit gm beim pkt, am=amiko
nun dieses image wieder drauf und die 3 Dateien tauschen
bin / evremote2 " attributes 755"
etc / lircd.conf " attributes 755"
usr / local / share / enigma2 / keymap.xml " attributes 644"1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
ich würde gerne dieses Image testen
und was genau meinste mit: "die enden mit gm beim pkt, am=amiko" <<< -
statt zu fragen - hättest du einfach wie es da steht, mit einem FTP Programm in den Ordner sehen können, da siehst du was ich meine1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
-
hmmm, Rätsel Sprache
wo die Dateien sind das weis ich, ich habe schon einige Dateien unter einander ausgetauscht8 von verschiedenen e2 -- es half nicht
bei diesem image - wenn ich durch andere Dateien ersetze, erhalte ich eine Bootschleife
vllt kannst ja wenn du funzente hast, hier bereitstellen -
kann ich nicht weil mein reci nicht da ist sonst hätte ich es getan
nochmal die 3 dateien
pfad siehe oben wie ich geschrieben habe - suchen - du brauchst nur die 3 dateien
in 2 ordnern gibt es diese dateien 2 mal einmal mit am und einmal mit gm
am ist für amiko
gm golden media
du nimmst nun diese für dein receiver
bennenst diese aber um so wie ich sie oben geschrieben habe
und tauscht dise 3 dateien um
evremote2
lircd.conf
keymap.xml1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
hi,
genau das habe ich gemacht
auch mit umbenennen oder ohne = Bootschleife
ka woran das liegt -
ich vermute mal das die evremote datei nicht gewechselt wurde - am besten alte datei löschen/umbenennen dann neue rein
nun rechte noch vergeben
dann funktioniert das normalerweise
wenn meine Kiste wieder da ist, kann ich das nachvollziehen1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
I really liked the image, but I cannot create a network folder. Perhaps there are some features? Please help!!!!!!! Thnks!
-
The question is cleared. There's no big deal. My mistake - forgot to wear glasses. ))))))
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0