Also in meiner Line steht was von 35000 muss also der Port freigegeben werden oder 80 was er vogibt?
Gigablue HDF Image v.3 28.12.2011 Solo
-
-
am besten beide, tcp und udpXpeed LX3,Clarke Tech ET 9000 an Philips 47" LCD
-
Ist das so Ok:
Liste der Portfreigaben
Aktiv
Bezeichnung
Protokoll
Port
an Computer
an Port
FTP-Server
TCP
35000
Giga
35000
FTP-Server
UDP
35000
Giga
35000Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlange1975 ()
-
bist du auch sicher, daß deine line aktiv ist?Xpeed LX3,Clarke Tech ET 9000 an Philips 47" LCD
-
jetzt solltest du aber ein bild haben, oder?Xpeed LX3,Clarke Tech ET 9000 an Philips 47" LCD
-
Ne nix
Hab die mgcamd über Menü - HD Toolbox - Softcam Manager - Select Softcam - mgcamd ausgewählt
Aber es passiert nix -
habe dir eine pn ( private nachricht )geschicktXpeed LX3,Clarke Tech ET 9000 an Philips 47" LCD
-
hast noch ne pn!Xpeed LX3,Clarke Tech ET 9000 an Philips 47" LCD
-
Hallo Koivo,
Habe ein Problem mit dem HDF-Image für die Solo, vom Dezember,
Wollte fürs Webinterface nach einem Update suchen und habe dann anstelle dessen, ein HDF Toolbox update gemacht,
nach reboot gibts im Menü noch die HDF Toolbox, beim Anklicken öffnet sich nichts mehr,
Im Red Panel funktionierte vorher die gelbe Taste System Settings nicht, jetzt geht das, jedoch dafür
komme ich nicht mehr in die HDF-Toolbox V4 .
Bitte um einen Rat.
Manfred -
-
Hallo Klick,
Danke, der Grund war, warum ich wieder auf die V3 zurück bin, daß ich ohne Internet kein aktuelles Datum und keine akt. Zeit bekommen habe trotz ZDF start und Skinwechsel.
Gibts da schon eine Lösung?
Manfred -
Ja da gab es wieder Probleme. An der Soft wird ständig weiter gearbeitet. Kann schon sein das da wieder so einiges gefixt wurde.
Leider kann ich hier auch nicht alles überprüfen. Sorry. -
Hallo,
mußte leider feststellen, daß die Österreicher den Key verändert haben. Gibt es eine Möglichkeit dies
zu berichtigen bzw. upzudaten ?
Danke schonmal
[*]
Schorsche -
edit: @RF läuft noch mit altem Keks.
Aber bei Austrias@t gabs nen Keywechsel.
Der neue Keks ist aber schon bekannt, einfach mal Tante google fragen: bit.ly/HQ5AirAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Googgi ()
-
Hallo,
ich nutze das CCcam 2.3.0, leider ist bei mir auch ORF HD , ATV, ATV2 nicht mehr hell.
Ich habe schon das CCcam neugestartet, leider ohne Erfolg.
Danke
Schorsche -
hast eine aktuelle Softcam.key runtergeladen und auf die Box kopiert?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
leider nein. Ich weiß nicht welche ich brauche bzw. wohin und wie ich die Kopieren soll.
Bei HDF sind die Keys ja schon im Image drin. Vielleicht kannst du mir etwas
Hilfestellung geben.
Danke
Schorsche -
Wenn du die HDF-Toolbox aktualisierst dann ist dort der HDF-Downloader enthalten und dort solltest du alles finden.
Speziell der Punkt 3 im HDF-Downloader sollte dir helfen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Koivo schrieb:
Wenn du die HDF-Toolbox aktualisierst dann ist dort der HDF-Downloader enthalten und dort solltest du alles finden.
Speziell der Punkt 3 im HDF-Downloader sollte dir helfen.
Hallo!
Also ich habe CCcam230 runtergeladen und installiert. Die Cam auch neu gestartet...aber Austo Sat bleibt dunkel... -
Dann solltest du vielleicht auch die zugehörige Config und die Softcam keys installieren.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0