Keine antwort von Sattom

• Keine antwort von Sattom

So nachdem mein weihnachtsgeschenk leider nicht angekommen ist und auf e-mails keine antworten kommen versuche ih es mal hier im forum

Hatte am 9.12 eine amiko per e-mail im shop bestellt !!! per nachname leider!!! auch auf mehrmalige anfrage per e-mail keine antwort bekommen warum die boxe noch nicht da ist vieleicht könnte sich mal jemand vom shop melden damit ich weis was los ist!!!
      GigabLue Quad
      Amiko SHD-8900 Alien
      DM600 mit Neutrino Rudbox-Image MOdded by AZUREUS
    • @ Klick

Da kannst du ja nichts für ist halt nur doof gewesen sollte zu meiner mutter geschickt werden da sie mir es zum fest schenken wollte. Sie schrieben das sie ihn vorrätig hätten und wollten nur noch wissen ob per nachname oder vorkasse (bin ja schon froh das ich per nachname bestellt hatte). Und nun stand sie halt mehr oder weniger ohne geschenk da...

Was mich ärgert ist halt das sie nicht auf e-mails antworten ect. wäre ja kein problem gewesen wenn sie geschrieben hätten "..tut uns leid haben so viel zu tun wenn sie ihn vor weihnachten wollen gibt das leider keinen ect......"

So konnte man auch keine alternative besorgen weil man ja nicht wusste ob er noch kommt...

ansonsten an alle noch frohes fest
      GigabLue Quad
      Amiko SHD-8900 Alien
    • Ich kann das leider bestätigen. Ich hatte extra dort angerufen.
      Am Telefon wurde ich gebeten eine Mail zwecks Bestellung zu schreiben mit allen wichtigen Infos. Hatte dann den CT 9000 per Mail bestellt aber tagelang keine Antwort erhalten.
      Auf nochmalige telefonische Nachfrage erhielt ich die Auskunft, das erst in ein paar Tagen wieder Geräte reinkommen obwohl sie eigentlich lieferbar waren. Habe dann per Mail storniert (wieder ohne Antwort) und bei Comtech nen ET 9200 bestellt.

Sorry, aber das ist echt kein Service. Hoffen wir mal das das nur Einzelfälle wegen Stress im Weihnachtsgeschäft waren ...

Gruß

Pie
      Hauptbox: VU+DUO2 mit 3 x Sat 19,2 E; mit interner WD10EURS@EXT4 am Samsung 50'' Plasma und Onkyo TX-NR 616
      Zweitbox: GM Triplex @ PKT Nebula V3; 2 x Sat 19,2 E; mit externer 2,5'' Toshiba HDD 500 GB am Toshiba 42'' LED und Onkyo TX-DS 787
      Drittbox: Technisat Digicorder S2 am UraltröhrenTV Orion
      PC: Eigenbau mit WIN 7 64bit / Mediaplayer: AC-Ryan PlayOn-HD2 / Spielkonsole: PS3 160 GB

RIP: X-Trend ET 9200

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PieOhPah ()

• sattom schrieb:

Sorry ist in der Weihnachtszeit untergegangen.

hatte glaube ich auch keine adresse - bin mir aber nicht sicher und soll auch keine entschuldigung sein.

das gerät ist an lager - preis 129,00 Euro - schick mir deine adresse - geht sofort raus.
      moin moin,
      Adresse hattest du!! Aber ok habe dir eine neue e-mail geschrieben (alte nachrichten und adresse ect. ist dort auch noch drin) hoffe dann mal das er bis zum neuen jahr da ist :D :D :D

gruß azu

p.s.:

Kommunikation von uns zu euch sollte besser werden.

wir werden daran arbeiten
      Wie gesagt wenn man antwortet alles kein problem man muss sich ja nur melden!!!

p.p.s.: @ Klick

DANKE FÜR DIE HILFE
      GigabLue Quad
      Amiko SHD-8900 Alien

Flag Counter