Hallo zusammen,
habe gerade mal 3 parallele Sendungen getimert und bekam keinen Warnhinweis von wegen geht nicht.
Dann hab ich mal spasseshalber 4 Aufnahmen parallel gestartet und alle liefen problemlos (hab allerdings nach 3 Minuten dann abgebrochen weil 20:15 meine Serie anfängt).
Daher hier mal meine Fragen:
1. Wieviele Aufnahmen packt die Kiste denn parallel ?
2. Gibt es einen Warnhinweis, wenn es mit den Transpondern nicht hinhaut (z.B. 3 parallele Timeraufnahmen von 3 verschiedenen Transpondern) ?
Gruß und
Pie
habe gerade mal 3 parallele Sendungen getimert und bekam keinen Warnhinweis von wegen geht nicht.
Dann hab ich mal spasseshalber 4 Aufnahmen parallel gestartet und alle liefen problemlos (hab allerdings nach 3 Minuten dann abgebrochen weil 20:15 meine Serie anfängt).
Daher hier mal meine Fragen:
1. Wieviele Aufnahmen packt die Kiste denn parallel ?
2. Gibt es einen Warnhinweis, wenn es mit den Transpondern nicht hinhaut (z.B. 3 parallele Timeraufnahmen von 3 verschiedenen Transpondern) ?
Gruß und

Pie
Zweitbox: GM Triplex @ PKT Nebula V3; 2 x Sat 19,2 E; mit externer 2,5'' Toshiba HDD 500 GB am Toshiba 42'' LED und Onkyo TX-DS 787
Drittbox: Technisat Digicorder S2 am UraltröhrenTV Orion
PC: Eigenbau mit WIN 7 64bit / Mediaplayer: AC-Ryan PlayOn-HD2 / Spielkonsole: PS3 160 GB
RIP: X-Trend ET 9200