bekomme als 2. receiver diesen und wollte fragen, ob es dort auch ein cccam 2,3,0 gibt wie für den CT9100 mit Hdf Image, danke für antworten
Giga Blue 800 solo
-
-
Der hat ja auch einen Mipsel also: CCCam 2.3.0 für HDF ImagesMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
wo muss ich das file hinkopieren???, damit ich es ausführen kann danke füe die Antwort
-
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
danke, mittlerweile gefunden, leider geht das cccam 2.3.0 nicht, bei den anderen Boxen ging es einwandfrei, nur die GigaBlue ,da geht es nicht
-
Muss ich mir mal ansehen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Einfach mal per FTP in var/bin oder var/emu die CCcam selber überschreiben.
Wenn es so nicht geht, die alte CCcam umbennen oder löschen, dann die neue einfügen. -
Na der braucht bestimmt wieder irgendeine neue libcrypto oder sowas in der Art.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
So ich hab grad mal die cccam auf der Gigablue mit dem ipk installiert und das funktioniert sofort.
Das siehst du auch hier: Howto ... wie kann man IPK installieren auf dem einen Screenshot.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0