Hallo zusammen,
so, hab die Übersicht fertig. Basis ist das HDF Image 4.4 (hab noch 3 Auszüge angefertigt, die folgen im Teil 2, es sind insgesamt 6 Dateien).
Zu den Dateien:
Bei den ersten beiden Dateien ist der Inhalt gleich, der Unterschied ist, dass sie einmal im "A3 Hochformat (10 Seiten)" und die andere im "A3 Querformat (20 Seiten)" vorliegt.
Die dritte Datei enthält eine Menü-Schnellübersicht (im Prinzip nur die Menüpunkte).
Im Teil 2 folgen dann noch einzelne Menü-Punkt Auszüge.
Erweiterungen
Multi Quickbutton
Multi Quickbutton leer (zum eintragen der eigenen Einstellungen)
Die Daten hab ich mit MS Office erstellt (mit OpenOffice hatte ich Probleme mit den Grafikpositionen).
Ich hoffe, dass es für den einen oder anderen nützlich ist.
mit schönen Grüssen
ichbins, Alfred
so, hab die Übersicht fertig. Basis ist das HDF Image 4.4 (hab noch 3 Auszüge angefertigt, die folgen im Teil 2, es sind insgesamt 6 Dateien).
Zu den Dateien:
Bei den ersten beiden Dateien ist der Inhalt gleich, der Unterschied ist, dass sie einmal im "A3 Hochformat (10 Seiten)" und die andere im "A3 Querformat (20 Seiten)" vorliegt.
Die dritte Datei enthält eine Menü-Schnellübersicht (im Prinzip nur die Menüpunkte).
Im Teil 2 folgen dann noch einzelne Menü-Punkt Auszüge.
Erweiterungen
Multi Quickbutton
Multi Quickbutton leer (zum eintragen der eigenen Einstellungen)
Die Daten hab ich mit MS Office erstellt (mit OpenOffice hatte ich Probleme mit den Grafikpositionen).
Ich hoffe, dass es für den einen oder anderen nützlich ist.
mit schönen Grüssen
ichbins, Alfred
Schöne Grüße
Formuler 1 & ET9200 mit Image: HDF-Teamimage OpenHDF V3
Formuler 1 & ET9200 mit Image: HDF-Teamimage OpenHDF V3
Empfang: 2x Sat und 1x Kabel
[/align]