Kann mir niemand helfen ???
Angepinnt HDF-Teamimage v1.2 für Amiko Alien (20.11.2011)
-
-
Die Plugins muß man prüfen ob die Überhaupt für SH4 verwendet werden können.
Das ist Spark und keine Dreambox.
Plugin entpacken und per FTP Programm in die richtigen Ordner kopieren. dabei schauen ob das Pyo Dateien sind, dazu steht schon was im Forum
Fernbedienung Neue mit Portaltaste kann man machen dazu die 3 Dateien austauschen und Rechte setzen, die Dateien sind auch im Forum zu finden.
die Tonprobleme wurden zig mal hier im Thread genannt und sind nicht zu ändern, nur anderes Image nutzen bringt da was.
Images : Neutrino blank wo man Emus selbst reinkopiert sowie startscripte (unter neutrino stehts)
Neutrino mit Emu drinne z.b. vom EOS
E2 Image HDMU kommt fast täglich ein neues raus
Evolux Neutrino /E2 openpli (wird bald geändert in Neutrino / VDR (kommen auch täglich updates)
leider ist Evolux nur Yaffs was bei falscher Bedienung zu Problemen führen kann, z.b. wenn man von Spark aus Boot to E2 wählt - statt dem beiliegenden Plugin
Es braucht eigentlich nur mal jemand eine jffs2 Version zu bauen (machen zwar einige, aber laden es nirgends hoch)
Trotzdem wird es bald die jffs2 Version geben.
Neutrino Bpantherimage
diese gesamten Images laufen so das man damit TV schauen kann ohne dauernd fummeln zu müssen1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
Kann man diese Image auch für den Golden Media 990 benutzen ?
-
Ja, jedoch müssen die passenden FB-Codes danach reinkopiert werden.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Googgi schrieb:
Ja, jedoch müssen die passenden FB-Codes danach reinkopiert werden.
Und wo kriege ich die FB Codes her ?
Danke ! -
Hallo ist hier noch jemand ???
-
kannst auch das nehmen: HDF-Teamimage 1.2 für GM990 ReloadedAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Wie komme ich per WinScp auf die Golden Media 990 ?
Ip der Box
Name
Passwort
Bitte um Infos ! -
postest du immer absichtlich in den falschen Thread???
hier hats du deine Antwort schon erhalten: HDF-Teamimage 1.2 für GM990 ReloadedAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Hi,
habe/hatte auch ein FB Problem, habe da neue Teil mit der Blauen home Taste.
Ich konnte durch eine Anleitung hier im Board die Fernbedienung so konfigurieren, dass die FB einiger Maßen funktioniert. Leider ist die Tastenbelegung noch nicht optimal. Gibt es irgendwo eine man page, was in welchem File steht und wie man die Codes per Hand ändert? Ich hasse es einfach einer Anleitung zu folgen aber nicht zu verstehen was ich tue.
Danke Seballa -
Ich habe mir die Dateien mal ein wenig angesehen blicke aber nicht ganz durch:
- evremot1 und 2 sind wohl die Binarys warum gibts da zwei??
- In der lircd.conf werden die infrarot kommandos die die FB sendet internen Variablen zugeordnet, wenn ich das richtig sehe sind hier sind in meiner Datei mehrere Profile vorhanden , wo werden die den Ausgewählt?? Gibt es ein Programm um die Tasten der FB zu testen oder eine Liste mit den Codes von meiner FB??
- in der keymap.xml werden dann auszuführende Kommandos zu den Variablen/Tasten in verschiedenen Zuständen zugeordnet
Danke für eure Hilfe
Stefan -
Sorry, but this is for GM TRIPLEX?
-
robbini schrieb:
Sorry, but this is for GM TRIPLEX?
no, this Thread is named Amiko Alien - so it is omnly for this Box!
For GM Triplex you are right here: hdfreaks.cc/index.php?page=Board&boardID=357Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Hallo Zusammen ! Kann mir vielleicht jemand kurz erklären wie ich mgcamd 1.35a instaliere auf HDF image . wenn ich die Liste mit plugins aufrufe dann passiert nichts obwohl die internetverbindung besteht , danke im voraus für die zahlreichen Antworten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gurufreak ()
-
Moin!
1 -wie fügt Mann skins in Image?
2- kommt noch ein verbwsserung für dieses Image?
Gruß -
hätte das image in Version 3 vom 20.11. gern auf meinem GM 990 RL getestet.
Leider ist link zum keymap fix tot.
Austausch der keymaps unter usr/local/share/enigma2 mit denen aus dem HDF 1.2 image für GM990 funktioniert nicht.
Schade.
Wär schön, wenn ihr mit einem aktuellen fix für GM990 RL weiterhelfen könntet. -
-
NO1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
-
bylderup schrieb:
Austausch der keymaps unter usr/local/share/enigma2 mit denen aus dem HDF 1.2 image für GM990 funktioniert nicht.
Schade.
Wär schön, wenn ihr mit einem aktuellen fix für GM990 RL weiterhelfen könntet.
ist doch alles hier: HDF-Teamimage 1.2 für GM990 ReloadedAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Googgi schrieb:
bylderup schrieb:
Schade.
Wär schön, wenn ihr mit einem aktuellen fix für GM990 RL weiterhelfen könntet.
ist doch alles hier: HDF-Teamimage 1.2 für GM990 Reloaded
What is compatible for alien 2?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0